Internet Explorer wird bei bestimmten Seiten "unerwartet beendet"

Susayu

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4
Ich habe die neueste Version des IE (5.2.3).Bei bestimmten Seiten ,z.B.,wenn ich zum Allgemeinen Deutschen Rottweiler Klub gehe,dort zur Vermittlung und dann in die Unterkategorie Rottivermittlung,stürzt das System ab,oder bei Herb´s Kräuterversand Pflanzen bestellen will,und ich auf den Bestell-Button klicke,passiert das gleiche.Ich weiss nicht,ob diese konkreten Beispiele hilfreich sind,auf jeden Fall würde ich diesen "Mist" gerne beheben,weil es einfach nervt und wer weiss welche anderen Seiten ebenfalls zum Absturz führen.Für Tips wäre ich sehr dankbar. :)
 

Aida_w

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
1.862
Vielleicht mag der keine Rottweiler?
Im Ernst - ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Eine komplette Löschung inklusive aller Preferences mit anschließender Neuinstallation löste das Problem.
Welches Betriebssystem ist es denn?
 

RC-FFM

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
493
Hallo und willkommen im Forum!

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Mac benutzt. ;) Ich rate Dir davon ab, den IE zu benutzen. Probier es doch einfach mal mit Safari, dem Apple-Browser oder einem anderen als IE. Tipps hierzu findest Du zahlreiche im Forum ... einfach mal die Suche benutzen und am Ende entscheiden, welcher Dir am besten gefällt.

Die mac-Version des IE ist schon etwas veraltet und wird m.E. auch nicht mehr gepflegt, aber da möge man mich eines besseren belehren. :D
 

wonder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
5.371
Susayu schrieb:
Ich habe die neueste Version des IE (5.2.3).Bei bestimmten Seiten stürzt das System ab
kenne das - versuch´mal diese site:

http://www.landkreis-leer.de/

man braucht einen ie, weil man bestimmte auswahlen weder mit safari noch firefox treffen kann (geht einfach nicht - site ignoriert engaben... :( )
mit meinem ie auf meinem pc klappts ohne probleme - ie auf dem mac schmiert sofort nach aufruf der site ab...
deaktiviert man "scripts aktiv" unter "aktive inhalte" schmiert es nicht mehr ab, aber man kann nicht einmal mehr das auswahl menü bedienen...

schrecklich, diese sites, die allein auf einen browser zugeschnitten sind... :mad:
gruß
w
 

susayoux

Registriert
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2
Vielen Dank!

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.Wie vorausgesagt,ist der Explorer bei der betreffenden Seite abgestürzt.Jetzt habe ich wenigstens begriffen,woran es liegt.Werde (versuchen) mich an die Ratschläge (zu) halten.
Vielen Dank!!!
 

susayoux

Registriert
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2
Vielen Dank!

Betriebssystem:Mac OS X Version:10.1.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben