Internet Explorer unter McOS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von elgerberghoff, 22.12.2005.

  1. elgerberghoff

    elgerberghoff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Betreibe meinen iMac mit McOS 9.2.2. Bin zu träge (und zu geizig) für McOS X. Habe mit dem Internet-Explorer 5.1 erhebliche Schwierigkeiten beim Öffnen vieler Seiten. Gibt es eine bessere Lösung für mein veraltetes Betriebssystem? Freue mich über jeden Hinweis.
     
  2. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Mozilla oder Netscabe :)
    defekter Link entfernt
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    1.506
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Netscape 7.02 läuft gut und ist auch praktischer als Explorer (z.B. Registerkarten statt lauter neue Fenster...)
    Opera gibts auch für 9.2.2, mir ist aber Netscape lieber.
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Schnell, nicht überfrachtet und zuverlässig: Firefox
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen