Internet Explorer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Anaki, 07.06.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Hallo Leute,
    ich beschäftige mich viel mit WebDesign und brauche dementsprechend ein paar verschiedene Browser um das Endergebnis zu vergleichen. Mir fehlt nur der IE und da der auf der Windows Seite nicht mehr zuhaben ist wollte ich fragen ob jemand eine andere Anlaufstelle kennt oder ob mir vielleicht jemand den Installer zukommen lassen kann?

    Danke!
    Anâki
     
  2. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    es gibt und gab nie einen Internet Explorer für den Mac, der gleichwertig zu den Windows Versionen vom Internet Explorer war... dementsprechend wird dir die Anzeige in dem veralteten OS X Internet Explorer nicht helfen...

    (Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe, aber ich lasse mich gerne korrigieren)
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    also besser gar nicht weitersuchen?
     
  4. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2003
  5. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    oh danke für die mühe, ich werd dann mal schauen!
     
  6. fungusmungus49

    fungusmungus49 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.05.2005
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Der ist doch uralt... Wenn du schon den IE testen willst, dann solltest du die aktuelle Windows Version benutzen.
     
  8. Vielleicht will er die Seite für einen Besucherkreis machen, der nicht immer die tollsten und neuesten Versionen der Programme auf dem Rechner hat, weil vielleicht ein paar seiner Kunden noch mit Win98 unterwegs sind?
    Soll es geben ;)
     
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
  10. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Wie identisch waren sich eigentlich der damals aktuelle Mac IE und der damals aktuelle Win IE? Ich hatte immer das Gefühl, dass bei diversen Seiten die Anzeige vollkommen unterschiedlich war und der Mac IE nur eine sehr abgespeckte, minderwertige Version vom Win IE war...

    täusche ich mich da?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen