Internet Explorer gesucht!

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,
ich beschäftige mich viel mit WebDesign und brauche dementsprechend ein paar verschiedene Browser um das Endergebnis zu vergleichen. Mir fehlt nur der IE und da der auf der Windows Seite nicht mehr zuhaben ist wollte ich fragen ob jemand eine andere Anlaufstelle kennt oder ob mir vielleicht jemand den Installer zukommen lassen kann?

Danke!
Anâki
 
es gibt und gab nie einen Internet Explorer für den Mac, der gleichwertig zu den Windows Versionen vom Internet Explorer war... dementsprechend wird dir die Anzeige in dem veralteten OS X Internet Explorer nicht helfen...

(Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe, aber ich lasse mich gerne korrigieren)
 
also besser gar nicht weitersuchen?
 
oh danke für die mühe, ich werd dann mal schauen!
 
Der ist doch uralt... Wenn du schon den IE testen willst, dann solltest du die aktuelle Windows Version benutzen.
 
Trey schrieb:
Der ist doch uralt... Wenn du schon den IE testen willst, dann solltest du die aktuelle Windows Version benutzen.

Vielleicht will er die Seite für einen Besucherkreis machen, der nicht immer die tollsten und neuesten Versionen der Programme auf dem Rechner hat, weil vielleicht ein paar seiner Kunden noch mit Win98 unterwegs sind?
Soll es geben ;)
 
Badener schrieb:
Vielleicht will er die Seite für einen Besucherkreis machen, der nicht immer die tollsten und neuesten Versionen der Programme auf dem Rechner hat, weil vielleicht ein paar seiner Kunden noch mit Win98 unterwegs sind?
Soll es geben

Wie identisch waren sich eigentlich der damals aktuelle Mac IE und der damals aktuelle Win IE? Ich hatte immer das Gefühl, dass bei diversen Seiten die Anzeige vollkommen unterschiedlich war und der Mac IE nur eine sehr abgespeckte, minderwertige Version vom Win IE war...

täusche ich mich da?
 
@Haro:
Keine Ahnung - wenn man aber mit CSS arbeitet, ist es als ganz gut, die Seiten auf diesem Uralt-IE zu testen. Dann weiß man, daß man "abwärtskompatibel".....

Prinzipiell konnte ich mich noch nie für den IE begeistern -weder auf dem Mac noch auf Win. Aufm Win nehme ich Firefox, und auf dem Mac entweder Safari oder Opera....
 
Zurück
Oben Unten