Internet Explorer gesucht

A

Atze Amore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche dringend die letzte Version des IE, weil ich auf einen so genannten Windows Sharepoint Service zugreifen muss. Da funktioniert keine Safari oder Firefox. :confused:
Weiß jmd, wo es den IE noch zum download gibt.

Gruß, Christian
 
Auf der Panther CD ist der IE noch drauf. Oder jemand mit gutem Upload kann Dir die 14,9 MB senden.
 
Ie

Wie sicher ist der IE auf dem Mac?hat er die gleichen Symtome wie auf Win?
habe den IE von CD installiert,aus lauter Neugierde,da es ihn ja offiezell für
Mac nicht mehr gibt
 
Also ich brauch jetzt doch tatsächlich auch noch mal den IE und nirgendwo ist das Teil zu finden (auf der Tiger DVD ist es nicht) - gibt es irgendwo noch eine Downloadmöglichkeit?
 
ich weiß nich ob es legal ist, aber ich hab den IE und könnte ihn auf meinen server stellen zum download. weiß nur nicht ob man das darf. will ja keinen ärger haben.
 
WerniKammi schrieb:
Wie sicher ist der IE auf dem Mac?hat er die gleichen Symtome wie auf Win?
habe den IE von CD installiert,aus lauter Neugierde,da es ihn ja offiezell für
Mac nicht mehr gibt

er läuft, soweit ich das beurteilen kann, besser als unter windows. auch das PNG Problem gibt es da nicht. der Mac IE kann die transparenten PNG´s wunderbar anzeigen und ist auch recht flott. hat nur leider mit neueren seiten ab und an probleme, weils halt ne ur-version ist.
 
Ie

Atze Amore schrieb:
Hallo,
ich suche dringend die letzte Version des IE, weil ich auf einen so genannten Windows Sharepoint Service zugreifen muss. Da funktioniert keine Safari oder Firefox. :confused:
Weiß jmd, wo es den IE noch zum download gibt.

Gruß, Christian

Hallo! In der Macwelt-Sonderheft(Alles vernetzen) ist der IE 523 dmg
enthalten.
 
Atze Amore schrieb:
Hallo,
ich suche dringend die letzte Version des IE, weil ich auf einen so genannten Windows Sharepoint Service zugreifen muss. Da funktioniert keine Safari oder Firefox. :confused:
Weiß jmd, wo es den IE noch zum download gibt.

Gruß, Christian

Hallo,
in der Firma überlegen wir auch gerade, welches online collaboration tool wir einsetzen sollen. In der Diskussion ist unter anderem sharepoint, da dies von verschieden Dienstleistern als Webservice angeboten wird. Im Web habe ich gelesen, dass man auf sharepoint per Browser von jedem Internet fähigen Rechner aus zugreifen kann. Wenn das stimmt, dann müßte es doch auch mit Safari/Firefox gehen, oder?
Gruß,
Tim
 
tbr schrieb:
Hallo,
in der Firma überlegen wir auch gerade, welches online collaboration tool wir einsetzen sollen. In der Diskussion ist unter anderem sharepoint, da dies von verschieden Dienstleistern als Webservice angeboten wird. Im Web habe ich gelesen, dass man auf sharepoint per Browser von jedem Internet fähigen Rechner aus zugreifen kann. Wenn das stimmt, dann müßte es doch auch mit Safari/Firefox gehen, oder?
Gruß,
Tim


Zugreifen kann man auf den Server mit Safari oder Firefox ohne weiteres, man kann auch alle Daten lesen und und und, nur einige Funktionen, ich glaube zum Beispiel das ändern und erstellen von Tabellen und anderen Dingen, ist aufgrund der nicht vorhandenen ActiveX - Unterstützung nicht möglich! Es gibt ein ActiveX-Plugin für FF, ob es danach funktioniert, weiß ich aber auch nicht!

MFG
 
Atze Amore schrieb:
Hallo,
ich suche dringend die letzte Version des IE, weil ich auf einen so genannten Windows Sharepoint Service zugreifen muss. Da funktioniert keine Safari oder Firefox. :confused:
Weiß jmd, wo es den IE noch zum download gibt.

Gruß, Christian

--> http://browsers.evolt.org/
 
@ Jan iB G4,

danke für die Erklärung.

Gruß,
Tim
 
Zurück
Oben Unten