Internet Explorer gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Atze Amore, 13.04.2006.

  1. Atze Amore

    Atze Amore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Hallo,
    ich suche dringend die letzte Version des IE, weil ich auf einen so genannten Windows Sharepoint Service zugreifen muss. Da funktioniert keine Safari oder Firefox. :confused:
    Weiß jmd, wo es den IE noch zum download gibt.

    Gruß, Christian
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Auf der Panther CD ist der IE noch drauf. Oder jemand mit gutem Upload kann Dir die 14,9 MB senden.
     
  3. WerniKammi

    WerniKammi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Ie

    Wie sicher ist der IE auf dem Mac?hat er die gleichen Symtome wie auf Win?
    habe den IE von CD installiert,aus lauter Neugierde,da es ihn ja offiezell für
    Mac nicht mehr gibt
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Also ich brauch jetzt doch tatsächlich auch noch mal den IE und nirgendwo ist das Teil zu finden (auf der Tiger DVD ist es nicht) - gibt es irgendwo noch eine Downloadmöglichkeit?
     
  5. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    ich weiß nich ob es legal ist, aber ich hab den IE und könnte ihn auf meinen server stellen zum download. weiß nur nicht ob man das darf. will ja keinen ärger haben.
     
  6. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    er läuft, soweit ich das beurteilen kann, besser als unter windows. auch das PNG Problem gibt es da nicht. der Mac IE kann die transparenten PNG´s wunderbar anzeigen und ist auch recht flott. hat nur leider mit neueren seiten ab und an probleme, weils halt ne ur-version ist.
     
  7. WerniKammi

    WerniKammi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Ie

    Hallo! In der Macwelt-Sonderheft(Alles vernetzen) ist der IE 523 dmg
    enthalten.
     
  8. tbr

    tbr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Hallo,
    in der Firma überlegen wir auch gerade, welches online collaboration tool wir einsetzen sollen. In der Diskussion ist unter anderem sharepoint, da dies von verschieden Dienstleistern als Webservice angeboten wird. Im Web habe ich gelesen, dass man auf sharepoint per Browser von jedem Internet fähigen Rechner aus zugreifen kann. Wenn das stimmt, dann müßte es doch auch mit Safari/Firefox gehen, oder?
    Gruß,
    Tim
     
  9. pepperman

    pepperman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Hallo,

    oder vielleicht hier?

    http://www.mirrors.ausmac.net/AusMac/auslist.cgi?location=Update-SW/Microsoft

    HTTP-Download funktioniert.

    So long,
    pepperman
     
  10. jan iB G4

    jan iB G4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.11.2005

    Zugreifen kann man auf den Server mit Safari oder Firefox ohne weiteres, man kann auch alle Daten lesen und und und, nur einige Funktionen, ich glaube zum Beispiel das ändern und erstellen von Tabellen und anderen Dingen, ist aufgrund der nicht vorhandenen ActiveX - Unterstützung nicht möglich! Es gibt ein ActiveX-Plugin für FF, ob es danach funktioniert, weiß ich aber auch nicht!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen