Benutzerdefinierte Suche

Internet Explorer geht nicht

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hay zusammen, habe vor kurzen einen Mac G3 mit dem Betriebssystem OS 9 bekommen, der vorher in der Firma stand!

    Hatte zuerst das Problem das ich jetz daheim mit dem Rechner nicht ins netzt konnte bzw. nicht wuste wie! Habe mir jetzt Ehternet 8000 und MacPoet draufgeladen! Jetzt sagt mir der Rechner er seie Online, aber mein Internet Explorer will noch nicht!

    Muss ich da auch noch irgend wo was umstellen oder hab ich was falsch gemacht?

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße, Dierk S.
     
    dsdierkds, 02.11.2004
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Sei froh!

    Gruz von Windoof genervten Zoop
     
    MahatmaGlück, 02.11.2004
  3. Adrenalinpur

    AdrenalinpurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    1. Was geht denn bei IE nicht und mit welcher Meldung?

    2. Hast du mal einen Browser getestet wie Safari, Firefox oder Opera?
     
    Adrenalinpur, 02.11.2004
  4. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum

    Hallo,
    wenn Du MacPoeT benutzt musst Du doch über das interne Modem gehen, soweit ich mich erinnere, war das das normale Telefonkabel über USB. Kannst Du das mal ausprobieren? Ich habe auch DSL und bin unter 9.2.2 so ins Netz gegangen, war umständlich zum einloggen. Deshalb bin ich auf Panther um gestiegen, erst ab da benutzte ich das Ethernetkabel.
    Gruß mymacs
     
    mymacs, 02.11.2004
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.696
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.719
  6. Adrenalinpur

    AdrenalinpurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    momentmal d.h. ds ist noch gar nicht im Netz

    @ds, wie hast du denn dein Netzwerk konfiguriert?
     
    Adrenalinpur, 02.11.2004
  7. dsdierkds

    dsdierkds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Also, der rechner war in einer Firma und die Programme wie Internet Explorer und Quark etc. sind noch drauf!

    Ich habe nur die TCP/IP adresse geändert und mir das MacPoet und Ehternet 8000 drauf gemacht! MacPoet ging nicht also blieb mir nur Ehternet 8000! Habe meinen Benutzernamen und Passwort rein gesetzt und verbunden! Das Programm sag das ich verbunden bin! Habe mir dann LimeWire installiert! Weder das Program noch der Explorer stellt eine Verbindung her! Es kommt dann immer die Meldung: Verbindung mit der .... Seite konnte nicht hergestelt werden?
     
    dsdierkds, 02.11.2004
  8. dsdierkds

    dsdierkds Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    TCP/IP Hab ich auf Ehternet und alles auf automatisch gestellt!
    habe von meinem Anbieter keine daten für diese einstellungen bekommen!

    und wenn in software steht das ich verbunden bin, muss doch ein fehler bei den Programen sein die ich beheben muss oder? (IE, ...)
     
    dsdierkds, 02.11.2004
  9. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dierk, unter 9.2.2 geht MacPoeT mit dem normalen Modemkabel, IE muss in diesem Fall 5.1 sein, unter Panther muss es 5.2.3 sein.
    Gruß mymacs
     
    mymacs, 02.11.2004
  10. Adrenalinpur

    AdrenalinpurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    kannst du denn irgendeinen externen Server tracen wie zb. cisco.com?
     
    Adrenalinpur, 02.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Explorer geht
  1. Psychodoll
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    858
    macellen
    10.10.2014
  2. babysnakes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    536
    blue apple
    05.07.2012
  3. Mr. D
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    897
  4. mvaro2002
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    mvaro2002
    18.12.2008
  5. TheRealElvis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.011
    fatandsmall
    25.11.2008