internet explorer für OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 17.12.2004.

  1. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zum surfen den Internet Explorer, würde gerne meine Festplatte mal ein bißchen putzen. Wer weiß wie ich logs, temporary Files, Cookies, Cache und alle weiteren Sache wo der IE seine Spuren bei OS X hinterläßt löschen kann?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Vergiss ganz schnell den IE. Warum in aller Welt nimmst du dieses miese Stück Software??
    Nimm Safari oder Firefox aber nicht den Kleinweich Virenfänger, obwohl mit OS X bist du ja noch sicher. :D
     
  3. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich mag den auch nicht sonderlich. Habe jetzte Safari und will den IE absäbeln. Möchte daher ja auch alles von dem von meinem Rechner runter haben...
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    Du solltest eher den IE löschen ;)
     
  5. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön! ;-) Guter Tipp! Und wie bekomme ich die restliche Scheiße runter?
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    Such mal im Finder nach internet explorer und lösche dann alles, was in der Library rumhängt.
     
  7. mac-ape

    mac-ape MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Finder aufrufen und suchen nach IE, alles in trash!! :D
     
  8. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...und in irgendwelchen System-Logs oder Registries hängen keine Einträge davon fest?
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Nein, das ist ja das schöne an OS X, keine Registry, keine DLL´s etc.

    Wirklich nur nach Internet Explorer oder wie er auch immer benannt wird suchen und ab in den Papierkorb.
     
  10. mac-ape

    mac-ape MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0

    Registries <--- Gibt es sowas beim MacOS??? ahnungslos!!! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen