Internet Explorer für Mac OS 10.5.4 ?

cbm

cbm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

bis kurzem habe ich nur mit Windows Vista und iE gearbeitet und nun bin ich auf Apple umgestiegen, und bin wirklich froh darüber. Ich bin sehr zufrieden mit meinem iMac. Safari läuft einwandfrei und superschnell, aber ist leider nicht Maxdome geeignet.
Ich habe schon versucht über Google eine geeignete IE Version zu finden, hatte aber kein Glück.
Ich brauche den IE nur um auf meinem iMac Maxdome zu gucken.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke.:)
 
Danke Dir für Dein Klick und vor allem das Klack.
Ich werde bestimmt nicht XP installieren nur wegen Maxdome.
Dafür habe ich mir keinen iMac gekauft.
Werde mich damit abfinden das ich weiterhin auf dem Vista Rechner Maxdome sehe, auch wenn der iMac viel stabiler läuft, was der Grund war für die Suche nach dem IE.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten