Benutzerdefinierte Suche

Internet Explorer (Engine) für MacOS

  1. minmusmaximus

    minmusmaximus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit außer Crossover gibt, den IE (oder eine entsprechende Engine) unter MacOS zur Validierung von Webseiten zu nutzen?

    Grüße und Danke, minni
     
    minmusmaximus, 01.03.2007
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    Ich glaube nicht, aber vielleicht wäre das einmal eine Idee. Quasi ein Flip4Mac für Internetanwendungen. :hehehe:
     
    Maulwurfn, 01.03.2007
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Nein, gibt es nicht. Der alte IE für Mac zählt nicht, da der zu ganz anderen Dingen kompatibel ist als der WinIE.

    Wenn Du was validieren willst, nimm http://www.w3.org/QA/Tools/#validators
     
    KAMiKAZOW, 01.03.2007
  4. daschmc

    daschmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    hier http://meineipadresse.de/netrenderer/index.php
    kann man Webseiten online rendern lassen. Sehr praktisch wie ich finde!
     
    daschmc, 01.03.2007
  5. defect

    defectMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    defect, 01.03.2007
  6. daschmc

    daschmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    daschmc, 01.03.2007
  7. minmusmaximus

    minmusmaximus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Jau, danke für die Tipps. Da ich hier nen Intel-Mac habe, fahre ich mit Crossover wohl am besten.
    Den Validator von W3C oder Ähnliches kenne ich, aber es sollte schon direkt der Browser sein, also visuelle Validierung (mein Code ist nie 100% Regelkonform).

    Grüße und Danke, minni
     
    minmusmaximus, 01.03.2007
  8. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Dann wird’s mal Zeit.
     
    KAMiKAZOW, 01.03.2007
  9. minmusmaximus

    minmusmaximus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Nöö, aber das tut nix zur Sache.
     
    minmusmaximus, 01.03.2007
  10. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Ich bemühe mich immer sehr mich an die Standards zuhalten jedoch ist die Arbeit am Ende immer sehr frustrierend, wenn man sieht wie lapidar einige weit verbreitete Browser damit umgehen bzw. einiges falsch interpretieren - manchmal fragt man sich da echt, wieso man sich damit dann explizit auseinandersetzt, wenn 'die' eh nicht am gleichen Strang ziehen (können/wollen) :rolleyes:
     
    Anaki, 01.03.2007
Die Seite wird geladen...