Internet Explorer Bug??

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von wurf, 06.01.2004.

  1. wurf

    wurf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich arbeite zur Zeit an einer Seite für so eine Art Jugendtreff, ist aber zur Zeit noch ziemlich Privat. Auf dieser Seite hab ich zur Zeit ein Gästebuch, doch leider sind hier einige Dinge ziemlich mysteriös - zumindest wenn man den Internet Explorer verwendet.

    Auf der Startseite ist ja noch alles normal, wenn ich jetzt aber ins Gästebuch gehe, dann lädt der Internet Explorer ewig (anscheinend an einem Bild das es angeblich nicht gibt). Der Witz ist aber das gleiche gelingt mit Mozilla, Safari, ...
    Klickt man dann im Internet Explorer auf abbrechen, dann lädt er trotzdem weiter. Gehe ich dann zb. zurück auf die Startseite der Homepage, dann findet er auch dort sämtliche Bilder nicht mehr!!

    Was kann da los sein?

    Für Internet Explorer User hier der Link: http://www.blackjackundnutten.at.tt/

    Das ganze habe ich mit dem Internet Explorer 5 unter Windows 2000 auf 2 versch. Rechnern erlebt.

    Michi
     
  2. ment

    ment MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hab hier einen ie6, gehts ohne probleme
    auf dem mozilla gehts auch ohne probleme
     
  3. wurf

    wurf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Ups!

    Hab das Problem mittlerweile schon selber lösen können, habe dann nur vergessen, das hier auch zu posten.

    Das Problem war ein Bild, sobald er versucht hat dieses Bild zu laden sind oben beschriebene Fehler aufgetreten. Ich habe dann einfach das Bild entfernt, es war eh nicht so wichtig.

    Michi
     
Die Seite wird geladen...