Internet Explorer 7.0 ???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mec, 24.06.2004.

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Hallo!
    Gerüchten zufolge arbeitet M$ am IE 7.0 . Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Für osx? Wer brauch den denn noch im Safari-Zeitalter? Die sollen mal lieber ein performantes VPC 7 stricken.
     
  3. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Anscheindend nur für die Windoof-Fraktion. Aber für die Webseitengestaltung, v.a. mit CSS ist das schon interessant...
     
  4. nee für Win natürlich!

    Aber es ist schon interessant, dass MS 2001 nach Veröffentlichung des IE 6 das IE Team weitestgehend aufgelöst hat und nichts mehr am IE entwickelt hat. Und das in dieser schnelllebigen Zeit...

    Die haben sich einfach auf ihren 95% Browser Marktanteil ausgeruht.

    Das zeigt auch wieder diese unsägliche Ignoranz und dieses "bleierne" Aussitzen in Bezug auf die Umsetzung und Integration von W3C Standards in ihre Software. Die interessiert das einfach nicht...
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    für OS X wird es definitiv keinen Internet Explorer geben. Der wurde ja eingestellt. Die Entwicklung gilt nur für Windows. Außerdem es gibt doch Safari, wenn der mal besser wird und Firefox.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Explorer
  1. Mayo81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    799

Diese Seite empfehlen