internet explorer 6 auf dem mac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
tag,

der name ist programm. ich weiß, dass es den nicht gibt, aber ich suche irgendwas, um seiten so ansehen zu können, wie sie im ie6 aussehen, würden.

und nein, windows auf dem mac ist leider keine option.

gruß
 
max@hismac schrieb:
... und nein, windows auf dem mac ist leider keine option ...

gruß

Wenn man wirklich vernünftig testen will, dann sollte man auch nicht mit irgendeiner Emulation, sondern mit dem Original testen. Ich habe für solche Zwecke ein älteres Windows Notebook. Das verschwindet bei Nichtgebrauch in der Schublade und wenn ich teste, dann habe ich auch wirklich die Sicherheit, dass die jeweilige Seite auf einem Windows Notebook mit dem Internet Explorer korrekt angezeigt wird.
 
die entwicklung des IE für Mac wurde von M$ eingestellt, eventuell hat noch wer irgendwo ein altes .dmg rumliegen, wenn nich dann wars das auch
 
http://meineipadresse.de/netrenderer/index.php
Mit dem IE NetRenderer können Sie online überprüfen, wie Ihre Website im Microsoft Internet Explorer 7, 6 und 5.5 dargestellt wird, und mit einem Blick die Unterschiede sehen. Geben Sie im oberen Feld die URL einer beliebigen Webseite ein, nach wenigen Sekunden erscheint das gerenderte Image. Dieser Dienst ist kostenlos.

Im Gegensatz zu anderen Screenshot-Services gibt es hier keine quälend langen Wartezeiten, weil wir zahlreiche Aufträge parallel und in Echtzeit rendern können.

Dieses Tool ist ideal für Webdesigner, die ihre Seiten auf dem Apple Macintosh oder unter Linux entwickeln, und erspart es Ihnen, drei PCs oder virtuelle Maschinen für die verschiedenen Microsoft Browser vorzuhalten. Mehr...
 
Zurück
Oben Unten