Internet- Explorer 5.2.1 zeigt Macuser- Forum nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von StefanSutter, 28.08.2002.

  1. StefanSutter

    StefanSutter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr da draussen,

    ich habe ein Problem mit dem Internet- Explorer 5.2.1 .
    Wenn ich mir im macuser- Forum die Liste der Beiträge in den Foren anschaue, zeigt mir der IE die Texte Betreffzeilen nicht an und ich kann die Beiträge auch nicht zum Ansehen Anklicken.

    Hat jemand ne Idee oder sabotiert MS jetzt mein Lieblingsforum?
    Vielen Dank
    Stefan

    P.S. Unter Opera funktioniert das ganze
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Habs grad getestet, wird auf meiner Maschine mit IE 5.2.1 korrekt angezeigt. Hast du vielleicht was falsch konfiguriert?
     
  3. StefanSutter

    StefanSutter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Falsche Konfiguration

    Genau das fürchte ich auch, die Frage ist wo soll ich nachschauen? Lieben Dank für die Antwort
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    hmm, ich hab jetzt mal so gut wie alles was ich gefunden habe deaktiviert, aber es funktioniert immer noch. vielleicht hast du ja auch deine installation zerschossen, schon mal mit neuinstallation von ie probiert?
     
  5. StefanSutter

    StefanSutter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    @tasha

    dank dir, ich glaube ganau das werde ich probieren.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...