Internet-Einwahl Passwort

M

MacTopses

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Einstellung im Netzwerk bei PPPoE-Dienst gemacht, seitdem muss ich immer beim Internet-Einwahl das Kennwort eingeben, obwohl das Häckchen bei "dieses Kennwort merken" gesetzt ist.
Habe diese Einstellung mal wieder zurück genommen, obwohl es eigentlich nicht daran liegen konnte und auch nicht lag, weil ich weiterhin das Kennwort eingeben muss.

Wie kann ich diese nervende Abfrage abstellen?

Habe MacBook mit Leopard und wähle mich über ein DSL-Modem (kein WLan ein). Einwahl hat bisher auch einwandfrei funktioniert.
Internetverbindung wird aber bei mir sehr oft unterbrochen, auch da weiß ich nicht warum.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten