Internet Domains

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich will einen Internet Domain-Namen registrieren (.net, .com, .ch), aber ich weiss nicht wo und wie ich das am besten mache.
gibt es da auch unseriöse Angebot?
was könnt ih empfehlen?
Danke
 
Also wenn du ausschließlich die Domain registrieren willst, kann ich dir United-Domains empfehlen.
Ich habe dort einige Domains. Die Registrierung hat bisher immer sehr schnell funktioniert (innerhalb von ein paar Stunden, selbst am Wochenende).
Wenn du auch Webspace etc. brauchst, gibt es ja etliche Anbieter.
Weitere Infos dazu gibt's auf: http://www.webshostlist.de
 
gibt es da auch was in der Schweiz?
 
1&1 - null problem, preiswert, prima support, sehr freundlich

-> www.1und1.de

gruß
w

p.s. ich arbeite nicht bei 1&1 :D
 
hi,

wenn es dir darum geht eine Domain "zu parken" würde ich dir http://www.netbeat.de empfehlen. Gerade bei .de Doms sind die vorallem bei den laufenden Kosten super -> 12 Monate = 3,50€ inkl. 5mb Space + unlimeted traffic.

vorbeischauen loht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich Webspace, in der Schweiz
 
Du kannst dich doch sicher auch bei einem deutschen Hoster anmelden, oder?

Schau ansonsten mal bei www.hosted.ch oder www.serverline.ch rein. Wie die Qualität und Preis/Leistung dort st, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Ich habe etwas gefunden.
Der Domain-Namen kostet pro Monat 2 Euro (für .org) und der Webspace mit 250 MB 4 Euro ist das gut? und auf was soll ich noch achten?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich machen das meine Homepage bei Google erscheint?
 
was ist Meta Tags?
 
Da wir das Thema nun schon hier haben...

Ich will mir zur Probe noch einmal kostenlose Domains holen. gibt es ja z.B.: als http://www.......de.tf oder als http://www.......de.vu. Ich weiß blos nicht mehr die Adressen der Homepages wo mann sich die holen kann. Weiß das noch jemand (vergessen vor den Formatieren abzuspeichern.)

THX
 
Big Hornet schrieb:
Da wir das Thema nun schon hier haben...

Ich will mir zur Probe noch einmal kostenlose Domains holen. gibt es ja z.B.: als http://www.......de.tf oder als http://www.......de.vu. Ich weiß blos nicht mehr die Adressen der Homepages wo mann sich die holen kann. Weiß das noch jemand (vergessen vor den Formatieren abzuspeichern.)

THX

vielleicht hier : de.vu
 
Jau danke! Das is es. Die tf Geschichte wird übrigens soweit ich mich entsinne von eBay gesponsort.
 
Zurück
Oben Unten