internet cafe mit I-mac

michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi,
bekam am Wochen ende besuch von einem guten Freund , der seit letztes Jahr auf mac- Umgehsticken ist.
Er ist so begeistert, wie am ersten Tag
Nun meine frage an euch!!!

Er spielt mit den Gedanken ein Internet Cafe mit I-mac Geräten sprich die 17/ 1Ghz...
Was hält ihr den davon?
Soweit ich weiß spielt man gerne in Internet-Cafe , vor allem online.
Hält der I-mac die dauer aus den ganzen Tag unter last zu arbeiten?
Wie sieht es den mit den Spielen aus?
So viele spiele gibt es ja für den mac nicht wie auf einer Dose.
Eure Meinung würde sehr interessieren,
also ich sag dazu Warum nicht, Einer muss ja anfangen oder ;-)

Forever mac
:D
 
internetcafe mit 17'' iMac wäre natürlich ein hammer. im sinne einer günstigeren anschaffung, würde ich aber eher auf die eMac's verweisen.

mir kommt vor, die wären für diesen zweck besser geeignet. und die lüfter dürften beim "lärm" in einem cafè auch nicht wirklich stören

und da die eMac's ja für den schulbetrieb gedacht sind, dürften diese den ganzen tag unter volllast leicht aushalten.

so on letsdoit.
 
hi

hmm ,
das war auch mein erster gedanke , da die von preiss her günstiger sind!
nur das der I mac die bessere Grafik-karte hat ,
was auch so im internet-cafe wichtig ist für die spiele :)
oder irre ich mich?
leider finde ich auch keinne genauen daten , für den emac.
forever mac
 
hi,

ich glaube mich erinnern zu können, dass man wenn man online gaming im i-cafe anbieten will neuerdings eine lizenz als spielhallen-betreiber braucht, weil du ja usk18 spiele jugendlichen nicht zugänglich machen darfst.
deswegen haben die in berlin ein paar von den internet cafes hops genommen, da würd ich mich nochmal genauer informieren.
ansonsten ist die idee natürlich geil, obwohl man aus kostengründen dann doch auf emacs oder die 15" imacs verweisen sollte.
falls jemand bei der systems die imac-battalion zur anmeldung gesehen hat - die war schon geil...

gruss

loomit
 
wenn man weiss wie manche leute mit dingen umgehen, die ihnen nicht gehören, auf jedenfall emac. wer weiss was die mit dem armen tft vom imac machen!?
 
hi

ich dank mal das mein freund , weiss das man da eine lizenz als spielhallen-betreiber
bracht!
hate ihn ja auch angeboten lieber : wenn er es machen möchte lieber die 15 -zoll
nehmen solte!
aber da geht es wieder los - die Grafik karte und der G4 ist in diesem fall intressanter.
auch das es Menschen gibt die gerne alles anfassen , und die neugier wie ein trip ist ! das er sich dann an den i-mac genauer anschaut:(

Forever mac
 
Zurück
Oben Unten