Internet-Cafe in Baden gesucht

Mauki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
bin über Pfingsten zum Zelten 1 Woche in Rheinmünster-Stollhofen. Leider gibt es dort noch keine Internet, kommt erst im Sommer. Aussage vom Campingplatz war, es gibt Internetcafes in Bühl, Baden-Baden und Achern.

Wo finde ich den da gute ? Bühl wäre von den drei Orten am nächsten, vielleicht kennt ja jemand was näheres. Sollte natürlich nicht so teuer sein.

Es darf auch ruhig mit Dosen ausgestattet sein

:D

mfg
Mauki
 

Mauki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
keine Badenser hier ?

mmh scheint wohl niemand aus der Ecke dazu sein. Wo kann ich den im Inet am besten nach Internetcafes suchen.

mfg
Mauki
 

breiti

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
772
japp

keine ahnung wo da eins ist aber ich hab hier in münster noch eins rumliegen was ich nicht brauche, wenn du willst kann ich es dir ja schicken

drumm wavey