Internet-Cafe in Baden gesucht

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
bin über Pfingsten zum Zelten 1 Woche in Rheinmünster-Stollhofen. Leider gibt es dort noch keine Internet, kommt erst im Sommer. Aussage vom Campingplatz war, es gibt Internetcafes in Bühl, Baden-Baden und Achern.

Wo finde ich den da gute ? Bühl wäre von den drei Orten am nächsten, vielleicht kennt ja jemand was näheres. Sollte natürlich nicht so teuer sein.

Es darf auch ruhig mit Dosen ausgestattet sein

:D

mfg
Mauki
 
keine Badenser hier ?

mmh scheint wohl niemand aus der Ecke dazu sein. Wo kann ich den im Inet am besten nach Internetcafes suchen.

mfg
Mauki
 
japp

keine ahnung wo da eins ist aber ich hab hier in münster noch eins rumliegen was ich nicht brauche, wenn du willst kann ich es dir ja schicken

drumm wavey
 
Zurück
Oben Unten