Internet by call - bei e-plus eine Frechheit!

emmmmmi

emmmmmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
512
Reaktionspunkte
18
Nabend zusammen,

ich wollte nur mal eben meinen Frust runterschreiben und euch damit auf die Nerven gehen :)
Ich habe gerade mal meine aktuellen Kosten im e-plus Webinterface kontrolliert und bin fast vom Stuhl gefallen. 22.99 € für Daten.
Ich bin dann mal die Verbindungen durch gegangen und hab den Übeltäter gefunden: ca. 3.75 Mb Datenverbindung. Hab mal Nachts nach einer Telefonnummer gesucht. 2 Internetseiten geöffnet und nun bekomme ich für meine Neugier die Quittung. e-plus berechnet in meinem Tarif 0,006 € / Kb, hört sich zwar nicht viel an, ist es aber definitiv.
Ich meine für 2 € mehr hätte ich mir einen Monat die UMTS Flatrate leisten können. Die kostet 25,- €. Die kleineren Tarife (250 Mb) sind vieeel billiger als die 22,99 € für die dusseligen 3,75 Mb. Ich finde das ist einfach nur frech ..

Ich habe zumindestens daraus gelernt: Lieber 3 mal die Auskunft anrufen, als mit dem Handy online gehen!

Danke für Eure Anteilnahme,

gruß emmi
 
simyo im eplus netz: 24cent pro MB

wo ist dein problem, dein tarif war dir doch vorher bekannt!
 
ich hab ausversehen auf ner wap seite rumgesurft bevor ich meine flat hatte weil ich dachte wär immer 9cent pro min bei o2...nunja...2,3mb oder so =50 euro...super :D

passiert einem danach jedenfals nicht nochmal :D
 
Vodafone ist auch heftig... EDGE so gut wie nie hier (mit dem iPhone), lahmes GPRS halt. Und wer die LiveFlat! von denen hat, dann aber über den APN web.vodafone.de mal seine Mails checken will, zahlt 9 ct pro 10 kb-Block.
 
Vodafone ist auch heftig... EDGE so gut wie nie hier (mit dem iPhone), lahmes GPRS halt. Und wer die LiveFlat! von denen hat, dann aber über den APN web.vodafone.de mal seine Mails checken will, zahlt 9 ct pro 10 kb-Block.

mit meiner o2 flat is zumglück alles abgedeckt nun... :D
 
simyo im eplus netz: 24cent pro MB

Hi,

war grad auf der simyo-Seite und habe dort nach UMTS-Diensten gesucht. Die bieten das aber anscheinend gar nicht an. Weißt du evtl. Näheres?
 
@aretiss

Danke dir. :)
Ich muss blind gewesen sein...
 
Ah, anscheinend passiert nicht nur mir sowas :)
Naja, ich bin auf jeden Fall vorsichtiger :D
 
Zurück
Oben Unten