1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Bilderservice?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Vevelt, 25.03.2002.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem guten, preisgünstigen Bilderservice, der mir meine Digital-Bilder ausbelichtet.

    Wer hat mit welchem Service was für Erfahrungen gemacht? :D

    Danke & Gruß, Vevelt.
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    hallo vevelt,


    ich habe dort noch keine erfahrung gemacht aber schaue doch mal hier vorbei
    image-scene.de die beschäftigen sich mit digital imaging auf der ganzen linie dort wirst du garantiert fündig.(ist eine art branchen buch :)


    viele grüsse appel :D
     
  3. prince

    prince MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vevelt,

    bei Digitalkamera.de gibt es unter dem Link Fotobelichtung eine Auflistung von Online-Fotobelichter.

    Ich habe meine Bilder bis jetzt bei Colormailer entwickeln lassen und war immer sehr zufrieden damit.
    Die Software dazu läuft auch unter OS X.

    Gruß
    Prince