Internet Bildbestellung

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Kann mir jemand sagen wo es gute Bilder gibt und ! eine Software zum auswählen und laden die auch unter OSx läuft. Finde nur welche für dieses blödsinnige windows.
     
    fred_frisch, 08.12.2003
  2. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    783
    Andi, 08.12.2003
  3. matzwa

    matzwaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bei FotoQuelle hab ich gute Erfahrungen gemacht. Die Preise finde ich OK und wenn du die Bilder beim nächstgelegenen Quelleladen selbst abholst fallen keine weiteren Kosten an.

    Die Software ist auch nicht schlecht und für MacOSX vorhanden.


    http://www.fotoquelle.de/download/dig_foto.php

    Gruß

    Matze
     
    matzwa, 08.12.2003
  4. bachmichel

    bachmichelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    dm-drogeriemarkt

    Ich bestell immer bei http://www.dm-drogeriemarkt.de Die haben auch ein gutes einfache Software für Mac OS X. Du kannst auch eine Filliale in deiner Nähe angeben, dann sparst du 2,65 € Versandkosten. Ein Bild 9x13 kostet z.B. 13 Cent + Bearbeitungsgebühr von 65 Cent pro Auftrag.
     
    bachmichel, 21.12.2003
  5. prehhab

    prehhabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    prehhab, 30.12.2003
  6. cube beetle

    cube beetleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    eine große übersicht findest du unter

    man soll gar nicht glauben, wer mittlerweile alles offline-software für mac os x für seine bilderdienste bereithält, sogar der schlecker-markt von nebenan....

    über die suche kannst du auch verschiedene dinge eingrenzen, z. b. auch nach bestimmten dateiformaten (photoshop, jpeg2000...) oder einfach nur nach filialen in deiner nähe.

    cu

    beet
     
    cube beetle, 30.12.2003
  7. fred_frisch

    fred_frisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Schlecker und DM Markt scheinen die gleichen zu sein
     
    fred_frisch, 30.12.2003
  8. manuel1000

    manuel1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    ja kann dir auch nur www.internet-print-service.de empfehlen. ist foto quelle. haben mittlerweile schon eine mac-version.

    hab nämlich mal in der softwarefirma, die die software programmiert, gearbeitet :)

    ich glaub, die machen auch die dm-software.

    aber in den tests ist die ips immer ganz vorne!

    viel spass damit!
     
    manuel1000, 30.12.2003
  9. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    internet-print-service ist meine erste wahl (das gleiche in anderer verpackung gibt es außerdem bei karstadt ;) ).

    fujicolor hab ich auch mal probiert und war sehr zufrieden (aber noch windoof damals), auch über pixelnet hab ich gutes gehört...
     
    BEASTIEPENDENT, 30.12.2003
  10. blue-skies

    blue-skiesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    dipixelprinter in Heidelberg

    Hi,

    wenn es billig werden soll, bestelle ich bei DIGI-Foto von http://www.dm-drogeriemarkt.de

    Wenn es high-endig werden soll, bestelle ich bei http://www.dipixelprinter.de IMO eine hervorragende Qualität, Zusendung via Post, sehr schnell (1 Tag), Offline-Tool (allerdings Classic) auf Filemaker-Engine.

    Bye
    blue-skies
     
    blue-skies, 30.12.2003
Die Seite wird geladen...