Internet Bildbestellung

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Kann mir jemand sagen wo es gute Bilder gibt und ! eine Software zum auswählen und laden die auch unter OSx läuft. Finde nur welche für dieses blödsinnige windows.
 
Bei FotoQuelle hab ich gute Erfahrungen gemacht. Die Preise finde ich OK und wenn du die Bilder beim nächstgelegenen Quelleladen selbst abholst fallen keine weiteren Kosten an.

Die Software ist auch nicht schlecht und für MacOSX vorhanden.


http://www.fotoquelle.de/download/dig_foto.php

Gruß

Matze
 
dm-drogeriemarkt

Ich bestell immer bei http://www.dm-drogeriemarkt.de Die haben auch ein gutes einfache Software für Mac OS X. Du kannst auch eine Filliale in deiner Nähe angeben, dann sparst du 2,65 € Versandkosten. Ein Bild 9x13 kostet z.B. 13 Cent + Bearbeitungsgebühr von 65 Cent pro Auftrag.
 
eine große übersicht findest du unter

man soll gar nicht glauben, wer mittlerweile alles offline-software für mac os x für seine bilderdienste bereithält, sogar der schlecker-markt von nebenan....

über die suche kannst du auch verschiedene dinge eingrenzen, z. b. auch nach bestimmten dateiformaten (photoshop, jpeg2000...) oder einfach nur nach filialen in deiner nähe.

cu

beet
 
Schlecker und DM Markt scheinen die gleichen zu sein
 
hallo,

ja kann dir auch nur www.internet-print-service.de empfehlen. ist foto quelle. haben mittlerweile schon eine mac-version.

hab nämlich mal in der softwarefirma, die die software programmiert, gearbeitet :)

ich glaub, die machen auch die dm-software.

aber in den tests ist die ips immer ganz vorne!

viel spass damit!
 
internet-print-service ist meine erste wahl (das gleiche in anderer verpackung gibt es außerdem bei karstadt ;) ).

fujicolor hab ich auch mal probiert und war sehr zufrieden (aber noch windoof damals), auch über pixelnet hab ich gutes gehört...
 
dipixelprinter in Heidelberg

Hi,

wenn es billig werden soll, bestelle ich bei DIGI-Foto von http://www.dm-drogeriemarkt.de

Wenn es high-endig werden soll, bestelle ich bei http://www.dipixelprinter.de IMO eine hervorragende Qualität, Zusendung via Post, sehr schnell (1 Tag), Offline-Tool (allerdings Classic) auf Filemaker-Engine.

Bye
blue-skies
 
Zurück
Oben Unten