Internet Banking

kikou94

kikou94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hey,

also hier ist eines meiner 2 Themen für heute:

Seit ich Lion installiert habe, habe ich mit meinen Internet Banking so meine Probleme:


http://img7.imageshack.us/img7/772/1110250001.png



er sagt mir dass irgend ein Plug-in fehlt und ich habe absolut keine Ahnung was es sein soll!!


Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke!
 
Es scheint Java zu benötigen.
Mach sonst mal ein Terminal auf und gib dort einfach "java" ein. Wenn es dich auffordert Java herunterzuladen, dann mach das mal.
 
okay hab ich gemacht und lade es gerade runter
 
ist toll, seit lion muss java separat geladen werden
ich bleibe dabei, unfertiges feeling, nicht user-freundlich, kurz das vista von apple
 
Also ist installiert, und jetzt sagt er mir ''Inactice Plug-in'' -.-


Es gab doch auch das Thema vom Flash, oder? also dass Apple das nicht mehr auf den Maschinen haben wollte, find ich auch saublöd
 
dann guck in den safari einstellungen nach, ob du java aktiviert hast...
warum auch immer eine seite java zum login braucht, ist das etwa mit kartenleser?
 
neustarten?
 
Besorg dir MacGiro oder Bank X - HBCI Banking und keine Gefahr mehr von Pishing oder ähnlichem....
 
okay hab Java aktiviert und neustart, jetzt zeigt es garnichts mehr an: weder ''Missing'' noch ''inaktive'' plug-in

einfach nur Weiß.


Ja es ist ein spezielles Banking mit Code-schlüssel der das Passwort alles 2min wechselt.
 
ist toll, seit lion muss java separat geladen werden
ich bleibe dabei, unfertiges feeling, nicht user-freundlich, kurz das vista von apple

Na dann installier Java mal so schnell und einfach auf Windows... ;)
 
Hey,

hab's hinbekommen ;)

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten