Benutzerdefinierte Suche

Internet Banking Programm

  1. Pager

    Pager Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks,

    wer kann mir ein homebanking-Programm (hbci) für OS X Tiger empfehlen, möglichst mit Grafik-Features; und günstig wäre auch nicht schlecht.

    Gruß, sensiter
     
    Pager, 28.07.2005
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    In dem Bereich gibts für MacOS kaum was.
    MacGiro und BankX fallen mir ein - aber beide sind mehr so lala.
     
    BalkonSurfer, 28.07.2005
  3. Pager

    Pager Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Danke BalkonSurfer. Wir schrauben gerade an MacGiro rum, ohne dass sich Begeisterung einstellen will. Ist BankX ähnlich?
     
    Pager, 28.07.2005
  4. maconaut

    maconautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Was wollt ihr machen, was geht nicht mit MacGiro und was "schraubt" ihr daran herum?

    Meine Freundin und ich nutzen beide MacGiro (Light + 1 weiteres Konto) und sind super zufrieden. Banking per HBCI mit Karte, Überweisungen, Daueraufträge, etc. alles kein Problem.

    Für Home-Brokering habe ich es nicht eingesetzt, keine Ahnung wie es da ausschaut - aber für das stinknormale Girokonto sollte das Programm dicke reichen.

    Grüße Stefan
     
    maconaut, 28.07.2005
  5. Pager

    Pager Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    (Schrauben meint: eine Demo auf Tauglichkeit und Sympathie testen.) Einige Grafik-Optionen für die Darstellung des Kontoverlaufs wären schon gut.
     
    Pager, 28.07.2005
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Die Programme sind ansich ja okay. Nur sollten die Entwickler vielleicht mal jemanden einstellen, der sich mit Usability auskennt und die Programme mal auf Vordermann bringt.
     
    BalkonSurfer, 28.07.2005
  7. Spookymulder

    SpookymulderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Online Banking Software mit Wertpapierdepot Option gibt es keine für den MAC oder ?

    Oder Freeware Programme wo ich anhand der WKNs Chartauswertungen etc. erhalte ?
     
    Spookymulder, 28.07.2005
  8. joe buddel

    joe buddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Das bietet MacGiro doch an, sogar mit Vorhersage.
    Ich mache damit HBCI-Banking mit mehreren Konten/Banken und bin sehr zufrieden.
     
    joe buddel, 28.07.2005
  9. imacer

    imacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    188
    Den Chart zu jeder WKN bzw ISIN bekommst Du doch auf jeder Finanzhomepage.
    Eine Chartanalyse bleibt wohl den Kunden einiger Banken vorbehalten, oder Deinem Wissen und Deiner Interpretation.
    Oder suchst Du ein professionelles Trading System? (Daytrader?)
    Abgesehen davon, würde ich mich bei der Wertpapierauswahl nicht nur auf ein automatisch generiertes Chartsignal eines Rechners verlassen.

    Wozu benötigt man extra Banking Software, wenn es online ebenso geht?
    Was geht bei Banking Software (besser), was online nicht geht?

    imacer
     
    imacer, 28.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Banking Programm
  1. auburn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    MacMac512
    14.05.2017
  2. forestgump
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    283
    forestgump
    07.03.2017
  3. BolloPunk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    BolloPunk
    30.10.2016
  4. xxNEOxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    500
    xxNEOxx
    16.10.2016
  5. kikou94
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    951
    kikou94
    26.10.2011