Internet Anzeige

B

Bogart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
1. Welche Einstellungen muss ich wie ändern, damit aus ä ö ü ß wieder richtige Buchstaben werden. Momentan werden Sie so dargestellt:

Jürgen Pöllner - Geschäftsleitung


2. Der Kalender z.B. bei Flugbuchungen wird bei mir auch nicht richtig dargestellt. Ich sehe von den Daten immer nur die erste Zahl.
 
Es wäre vielleicht hilfreich noch ein paar weitere Informationen zu haben. Welches Programm betrifft das (Webbrowser?), welche Webseiten, oder sind das e-Mails?
 
Darstellung -> Textcodierung (jedenfalls bei Safari und Firefox)!;)
 
Safari

Webseiten: Autoscout24

zu 2: Germanwings
 
Auf was soll ich die Textcodierung dann einstellen?
 
Wenn der Text der Website mit Safari falsch dargestellt wird, dann liegt das an einer fehlerhaft gemachten Website. Kurz der Webdesigner hat Mist gebaut! Man kann aber mit Safari entgegensteuern, indem man selbst die richtige Text-Codierung – meist Westeuropäisch (ISO Latin 1) – einstellt. Danach aber wieder auf "Standard" zurückstellen nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten