Internet am Lap top via iphone Sim Karte

Z

zero`

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab gehört dasss man sich einen art slot den man über usb an den lap top schließt kaufen kann in den man dann eine sim karte einführen kann.
Somit soll man dann auch am lap top überall umts-empfang haben.

Ich wollte euch fragen wie das genau funktioniert wie das gerät heißt und ob des mit der iphone internet flat dann auch umsonst ist.


Danke
 
Das Zauberwort heißt Multisim.
Alles weitere erfährst Du über die Suchfunktion oder über Google.
 
das wäre dann eine normales UMTS modem. die gibt es als USB, und PCI-Express karten und ich glaube auch als PCMCIA karten. mit dem iPhone selbst hat es nix am hut.

allerdings soll es auch ne variante geben das iphone direkt zu nutzen. nur wäre das wieder nen thema das hier im forum wohl nicht diskutiert werden darf.
 
Ich wollte euch fragen wie das genau funktioniert wie das gerät heißt und ob des mit der iphone internet flat dann auch umsonst ist.


Danke
Also da gibt es USB Sticks die direkt in den USB Port kommen oder die HUAWEI Modems die noch ein Kabel dazwischen haben. Die Sticks gibt es schon bei den Discountern oder in der Bucht recht preiswert. Das Volumen basiert auf deinen Vertrag den du mit deinem iPhone abgeschlossen hast.
 
das wäre dann eine normales UMTS modem. die gibt es als USB, und PCI-Express karten und ich glaube auch als PCMCIA karten. mit dem iPhone selbst hat es nix am hut.

allerdings soll es auch ne variante geben das iphone direkt zu nutzen. nur wäre das wieder nen thema das hier im forum wohl nicht diskutiert werden darf.


Verstehe ich das richtig, dass ich das iphone dann als eine Art Modem (via bluetooth?) benutzen könnte, wenn es nicht verboten wäre...?!

Gruß, winitwo
 
Yep, nennt sich Tethering.

Google mal nach "iphone netshare" - gabs kurzzeitig, wurde dann verbannt.
 
Zurück
Oben Unten