Internes USB: Was dranstecken?

Czerny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

ich habe mal ne komische Frage an euch...

In meinem Power Mac habe ich eine USB-Erweiterrungskarte mit einem internen USB 2.0 Port. Mir ist allerdings bisher noch keine Idee gekommen, wie ich den nutzen könnte. Spontan fiele mir da nur ein Bluetooth-Stick ein, nur hat mein Mac bereits ein internes Modul. ;)

Hat vielleicht jemand von euch einen kreativen und womöglich auch noch sinnvollen Vorschlag was ich da dranstöpseln könnte? :D
 
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :)
 
nen USB verlängerungskabel dann hast du den USB port aussen
 
irgend nen empfänger für ne wireless maus oder tastatur =)
 
Dongle?
Würde dann Sinn machen, wenn man den Dongle vor dem Verschwinden schützen will.
Dongle dran, Rechner zu, Schloss dran!

Wenn man überlegt, dass so mancher Dongle einige tausender Wert sein kann...
 
Vielleicht für Front USB-Anschlüsse? Ich dachte da jetzt an solche die man in die Laufwerkseinschübe schrauben kann. Sieht beim Powermac natürlich blöde aus ;)
 
Zurück
Oben Unten