Internes USB: Was dranstecken?

Czerny

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.02.2009
Beiträge
61
Hi zusammen,

ich habe mal ne komische Frage an euch...

In meinem Power Mac habe ich eine USB-Erweiterrungskarte mit einem internen USB 2.0 Port. Mir ist allerdings bisher noch keine Idee gekommen, wie ich den nutzen könnte. Spontan fiele mir da nur ein Bluetooth-Stick ein, nur hat mein Mac bereits ein internes Modul. ;)

Hat vielleicht jemand von euch einen kreativen und womöglich auch noch sinnvollen Vorschlag was ich da dranstöpseln könnte? :D
 

heaDrOOMx

Aktives Mitglied
Registriert
25.02.2007
Beiträge
1.566
Dongle?
Würde dann Sinn machen, wenn man den Dongle vor dem Verschwinden schützen will.
Dongle dran, Rechner zu, Schloss dran!

Wenn man überlegt, dass so mancher Dongle einige tausender Wert sein kann...
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
8.707
Vielleicht für Front USB-Anschlüsse? Ich dachte da jetzt an solche die man in die Laufwerkseinschübe schrauben kann. Sieht beim Powermac natürlich blöde aus ;)
 
Oben Unten