Internes PC-Card Laufwerk für PowerMac?

Z

znewolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Internen oder Externen PC-Card Laufwerk (zum Betrieb einer Hermstedt Marco SL ISDN Karte, Leonardo) für einen PowerMac G4 mit Tiger. Gibt es sowas?

Danke, znewolf

PS.: natürlich gibt es mittlerweile bessere Wege der Datenübertragung, manche wollen ihre Daten aber immer noch per Leonardo...
 
Moin!

Es gibt PCI-Adapter für PC-Cards, aber ob die auf'm Mac laufen...

MfG
MrFX
 
1. Problem: siehe MrFX
2. problem: Wenn Du ein Macfähige PCI Karte mit PC-Card Einschub hast, muss sie zudem noch ISDN Karten unterstützen, was ich bezweifle. Die meisten Kartenleser sind nur in der Lage, Speicherkarten zu handeln... bei anderen Typen ist da Schluss...
Ich würde eine neue Lösung suchen.
HTH
 
Moin!

Nene, es gibt richtige Bridges... ich hatte mal so eine Karte im PC für eine WLAN-Karte... die unterstützen dann schon 'n Großteil an Karten... die melden sich dann einfach als Cardbus am Rechner an und da funktionieren alle Treiber wie am Laptop.

MfG
MrFX
 
@MrFX
Dann hat er vielleicht Glück... drauf achten, dass es geht muss er aber trotzdem... nicht nur einen x-beliebigen Mac fähigen kaufen. :)
 
Zurück
Oben Unten