Internes Modem keine Einwahl möglich …

Diskutiere das Thema Internes Modem keine Einwahl möglich … im Forum Mac OS X & macOS

  1. Mademoiselle Miez

    Mademoiselle Miez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Hallo zusammen

    Ich kann mich einfach nicht mehr übers interne Modem einwählen :( Jedesmal kommt im Protokollfenster: 'PAP authentication failed'

    Gemäss 'Suche' hier im Forum wäre die Ursache entweder falsches Passwort oder falscher User oder zu oft fehlgeschlagene Einwahlversuche. Die beiden ersteren können es eigentlich nicht sein (es sei denn, ich hätte einen akuten Anfall von Demenz :D ) letzeres könnte sein, wobei es ja bereits beim ersten Versuch einen anderen Grund gegeben haben muss, warum ich mich nicht einwählen konnte … (bis vor kurzem konnte ich mich übrigens noch problemlos einwählen - also, das hat schon mal funktioniert ;) )

    Gäbe es da wohl noch eine andere Erklärung für dieses Problem oder kann es keine anderen Ursachen haben?

    Wäre froh, um Antworten, da ich über Ethernet mittlerweilen auch nur noch nach dem Glücksprinzip ins Net komme - ich fühle mich irgendwie so, so … ausgeschlossen :D .


    Liebe Grüsse

    Sabiduria
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...