Internes Modem keine Einwahl möglich …

  • Ersteller Mademoiselle Miez
  • Erstellt am
Mademoiselle Miez

Mademoiselle Miez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
579
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Ich kann mich einfach nicht mehr übers interne Modem einwählen :( Jedesmal kommt im Protokollfenster: 'PAP authentication failed'

Gemäss 'Suche' hier im Forum wäre die Ursache entweder falsches Passwort oder falscher User oder zu oft fehlgeschlagene Einwahlversuche. Die beiden ersteren können es eigentlich nicht sein (es sei denn, ich hätte einen akuten Anfall von Demenz :D ) letzeres könnte sein, wobei es ja bereits beim ersten Versuch einen anderen Grund gegeben haben muss, warum ich mich nicht einwählen konnte … (bis vor kurzem konnte ich mich übrigens noch problemlos einwählen - also, das hat schon mal funktioniert ;) )

Gäbe es da wohl noch eine andere Erklärung für dieses Problem oder kann es keine anderen Ursachen haben?

Wäre froh, um Antworten, da ich über Ethernet mittlerweilen auch nur noch nach dem Glücksprinzip ins Net komme - ich fühle mich irgendwie so, so … ausgeschlossen :D .


Liebe Grüsse

Sabiduria
 
Zurück
Oben Unten