internes Modem geht nicht.

  1. clause

    clause Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    möchte für unterwegs, das interne Modem meines Pb G4 1,67 GHz 15'' für die Internetverbinndung nutzen.

    Habe jetzt alles unter Netzwerk konfiguriert und geprüft.

    Wenn ich Verbinden klicken, dann wählt er (nur visuell auf dem Rechner) man hört auch nicht das Modem sich einwählen (das tolle Rauchgeräusch :)), manchmal mach es kurz vor der Fehlermeldung ein kurzes Geräusch, ähnlich einem knacksen.

    Habe jetzt auch mal getestet, ob der Rechner tatsächlich wählt. Das ist nicht der Fall, da ich am Telefon, das an der selben Dose angeschlossen ist, ein Freizeichen bekomme!

    Als Fehlermeldung gibt er aus, dass er kein Freizeichen finden kann!
    Komisch...

    Was kann da der Fehler sein?
     
    clause, 01.10.2006
    #1
  2. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    geht bei mir auch nicht (mehr). Offensichtlich ein Hardwaredefekt.
     
    Scratty, 02.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internes Modem geht
  1. Lazuli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    210
    bluju
    12.07.2017
  2. iCre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    131
    iCre
    02.04.2017
  3. IDss
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412
    IDss
    08.02.2009
  4. jogi-68
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    504
    jogi-68
    16.10.2006
  5. Melf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
    abgemeldeter User
    09.04.2004