internes Modem geht nicht.

C

clause

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,
möchte für unterwegs, das interne Modem meines Pb G4 1,67 GHz 15'' für die Internetverbinndung nutzen.

Habe jetzt alles unter Netzwerk konfiguriert und geprüft.

Wenn ich Verbinden klicken, dann wählt er (nur visuell auf dem Rechner) man hört auch nicht das Modem sich einwählen (das tolle Rauchgeräusch :)), manchmal mach es kurz vor der Fehlermeldung ein kurzes Geräusch, ähnlich einem knacksen.

Habe jetzt auch mal getestet, ob der Rechner tatsächlich wählt. Das ist nicht der Fall, da ich am Telefon, das an der selben Dose angeschlossen ist, ein Freizeichen bekomme!

Als Fehlermeldung gibt er aus, dass er kein Freizeichen finden kann!
Komisch...

Was kann da der Fehler sein?
 
geht bei mir auch nicht (mehr). Offensichtlich ein Hardwaredefekt.
 
Zurück
Oben Unten