Internes Modem defekt !

Rochade66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Mein internes Modem,dass ich zum faxen benötige, scheint defekt zu sein !
Ich möchte umstellen auf ein externes Modem. Worauf muss ich bei Anschaffung achten!
Technische Daten,USB-Anschluss,Treiber usw. Ich arbeite mit einem IMac PowerPC G5 ( OSX Leo 10.5.8 )
Ich bnötige Hilfe,da ich mich mit der Elektronik nicht so aus kenne. Danke !
Gruss Rochade:eek:
 
Mit dem Longshine LCS-8156C1 habe ich gute Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht, ob es am G5 läuft.
Ansonsten hätte ich noch ein original verpacktes Apple Modem hier liegen ...
 
Es gibt auch ein externes USB Modem von Apple, bzw. gab es, das wurde mit Lion jedoch verworfen. Bei Auktionshäusern dürfte deine Suche aber Erfolg haben. Habe auch so ein Modem, einfach anstecken und fertig, keine weiteren Treiber etc. nötig.
 
Das angesprochene Apple USB-Softmodem sollte Dir jeder fähige AASP noch liefern können.
 
Zurück
Oben Unten