internes mikrofon nimmt nicht mehr auf

Manni1306

Manni1306

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
742
Reaktionspunkte
79
Hallo,

ich habe heute nachmittag auf meinem IMac G5 mit einem Freund über skype telefoniert, als er plötzlich nix mehr gesagt hat - habe ihn jedoch atmen und rascheln hören, d.h. der Empfang war da. Als ich ihn per ICQ angechattet habe, hat er mir gesagt, dass er von mir nichts hört.

Dann habe ich in den systemeinstellungen unter Ton/Eingabe nachgeschaut, und der Eingaberegler zeigt wirklich nix an.

Wie kann so was von einer Sekunde auf die nächste passieren ?

Was mir auch etwas Sorgen macht, ist das vor ein paar Tagen auch mein BT prkatisch über nacht verschwunden war, erst ein Ausschalten mit Stecker - ziehen über Nacht hat geholfen.

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen ?

Manni
 
ich hols noch mal hoch ...
 
Zurück
Oben Unten