Internes Mikrofon beim Powerbook gesucht

zero_on_MAC

zero_on_MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wo genau sich das interne Mikrofon beim G4 Powerbook 1,67GHz 15'' befindet? Ich finds einfach nicht.
Danke!
 
zero_on_MAC schrieb:
Kann mir jemand sagen wo genau sich das interne Mikrofon beim G4 Powerbook 1,67GHz 15'' befindet? Ich finds einfach nicht.
Danke!
hinter einem der beiden boxengitter :)

carpe noctem
w
 
bedienungsanleitung seite 12 sagt "im linken lautsprechergitter" neben der tastatur...:rolleyes:

gruessles

mucfloh
 
links über der tastatur über der f1 taste is nen löchle. glaub des isses...
 
zarathustra schrieb:
links über der tastatur über der f1 taste is nen löchle. glaub des isses...
das 15" pb 1,67 hat über der f1-taste kein "löchle" ;)

carpe noctem
w
 
upps

hab nen 12' pb... da isses bei mir sorry...

z
 
Alles klar.Danke!
 
upps

hab nen 12' pb... da isses bei mir sorry...

z

meins ist da auch, weil ich auch nen 12" habe.. aber es geht nicht, und ich weiss nicht warum...

es wird angezeigt, und man kann es verwenden, aber es kommt kein ton :(

kann es sein, das es der Vorbesitzer evtl. beim Plattenwechsel abgezogen hat? Weiss jemand wie das Innen drin aussieht, und wie man da am besten dran kommt? - oder es hat jemand nen Kugelschreiber reingesteckt :D
 
Zurück
Oben Unten