internes mikro im iBook?

henzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Moin aus Hamburg!

Ich wollte heute zum ersten mal das interne Mikro im meinem iBook (erste Generation eckig silber/weiss) verwenden aber.....

...in den Systempreferenzen - Ton steht "kein Eingabegerät gefunden". Da ist doch das kleine Loch neben dem Bildschirm! Das ist doch ein Mikro oder nicht?

Ist da was kaputt????

fragt sich
Henzilla
 
Moin nach Hamburg :D

Welche Mac OS X Version haste drauf, ich meine mich erinnern zu können das es bei 10.3.5 Probleme gab...
 
Jo, bei 10.3.5 gab's den Bug, dass das Mikro nicht funktionierte. Wurde mit 10.3.6 behoben. Es gibt einen Trick, dass Mikro wenigstens einmal zum Laufen zu bringen (suche "iBook/internes Mikro"), aber Update ist besser.
 
Hmmm... habe auf meinem iBook tatsächlich vergessen die Updates laufen zu lassen. Hoffentlich klappt es nach acht Trilliarden MBs aus dem Hause Apple.

Danke für den Tipp!


Und guten Rutsch!
wünscht
Henzilla
 
Zurück
Oben Unten