1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Internes Microfon wird nicht erkannt

Diskutiere das Thema Internes Microfon wird nicht erkannt im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. okinawa

    okinawa Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2012
    Bei mir wird das interne Microfon am Macbook 13" (2009) nicht mehr erkannt. Ich habe keinen Auschlag am Pegel, habe auch schon die Audio/Midi überprüft, scheint kein Fehler. Ich denke ist kein Hardware bug, sondern ein Softwarefehler. Wer hat Lösungsansätze??
     
  2. babysnakes

    babysnakes Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.07.2010
    hast du schon mal neu gestartet?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...