Internes Micro nach Neuinstallation ausgestiegen

  1. zerozone

    zerozone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    Ich hab heute mein MacBook neu installiert und seit der NeuInstallation geht meine Mikro gar nicht mehr. Auch wenn ich den Pegel unter Systemeinstellungen auf Max setze bewegt sich nichts. Weiss einer, was das sein kann?
     
    zerozone, 16.01.2007
  2. wumkilla

    wumkillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Hast du schon die Audio-Midi-Konfiguration durchgeführt?
     
    wumkilla, 16.01.2007
  3. zerozone

    zerozone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Wo führ ich das durch?
     
    zerozone, 16.01.2007
  4. wumkilla

    wumkillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    In den Dienstprogrammen.
    Shift-Apfel-U (wie "Utilities")
     
    wumkilla, 16.01.2007
  5. wumkilla

    wumkillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Da kannst du zumindest mal schauen, ob das mikro überhaupt als standardinput angewählt wurde. ansonsten: bei welcher anwendung ist dir das aufgefallen?
     
    wumkilla, 16.01.2007
  6. zerozone

    zerozone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Was gibt es denn hier spezielles zum einstellen? Es sieht alles OK aus....
    Hab alles so eingestellt wie es sein muss.. glaube ich zumindest..
    Standart Input = Micro (integriert)
     
    zerozone, 16.01.2007
  7. wumkilla

    wumkillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube, dass du da nichts groß einstellen kannst, aber du kannst gucken, ob das interne Mikro (und darum geht es doch, oder?) überhaupt als Input gewählt ist. Vielleicht steht das ja auch auf "Line-In" oder so (mutmaß)
     
    wumkilla, 16.01.2007
  8. zerozone

    zerozone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab bei skype gemerkt dass mich mein Kollege nicht hört. Das ging bis vor der NeuInstallation.... Dann bin ich unter Einstellungen nachschauen gegangen und nix bewegt sich :( Hab das Macbook vor einer Woche gekauft, glabue nicht das es schon kaputt ist, oder?
     
    zerozone, 16.01.2007
  9. wumkilla

    wumkillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Glaub ich auch nicht. Warum hast du denn nach einer woche neu instelliert (neugier). schonmal alles skypeeinstellungen durchgeschaut?
     
    wumkilla, 16.01.2007
  10. zerozone

    zerozone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    ich hab ausvesehen die englischen und deutschen sprachpakete deinstalliert :( Ich konnte es wieder zurückspielen aber wollte mal neuinstallieren, da ich ein neuer umsteiger bin.... SkypeEinstellungen habe ich überprüft. Line = Micro (integriert).... Ich werde wahnsinnig... Warum bewegt sich der Pegler nicht wenn ich rede (systemeinstellungen)?
     
    zerozone, 16.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internes Micro nach
  1. Lazuli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  2. iCre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    134
  3. virk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
  4. mahi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
    Holger721
    29.12.2016
  5. csb
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    816
    jofamac
    19.12.2004