Internes Micro nach Neuinstallation ausgestiegen

Z

zerozone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute

Ich hab heute mein MacBook neu installiert und seit der NeuInstallation geht meine Mikro gar nicht mehr. Auch wenn ich den Pegel unter Systemeinstellungen auf Max setze bewegt sich nichts. Weiss einer, was das sein kann?
 
Hast du schon die Audio-Midi-Konfiguration durchgeführt?
 
Wo führ ich das durch?
 
In den Dienstprogrammen.
Shift-Apfel-U (wie "Utilities")
 
Da kannst du zumindest mal schauen, ob das mikro überhaupt als standardinput angewählt wurde. ansonsten: bei welcher anwendung ist dir das aufgefallen?
 
Was gibt es denn hier spezielles zum einstellen? Es sieht alles OK aus....
Hab alles so eingestellt wie es sein muss.. glaube ich zumindest..
Standart Input = Micro (integriert)
 
Ich glaube, dass du da nichts groß einstellen kannst, aber du kannst gucken, ob das interne Mikro (und darum geht es doch, oder?) überhaupt als Input gewählt ist. Vielleicht steht das ja auch auf "Line-In" oder so (mutmaß)
 
Ich hab bei skype gemerkt dass mich mein Kollege nicht hört. Das ging bis vor der NeuInstallation.... Dann bin ich unter Einstellungen nachschauen gegangen und nix bewegt sich :( Hab das Macbook vor einer Woche gekauft, glabue nicht das es schon kaputt ist, oder?
 
Glaub ich auch nicht. Warum hast du denn nach einer woche neu instelliert (neugier). schonmal alles skypeeinstellungen durchgeschaut?
 
ich hab ausvesehen die englischen und deutschen sprachpakete deinstalliert :( Ich konnte es wieder zurückspielen aber wollte mal neuinstallieren, da ich ein neuer umsteiger bin.... SkypeEinstellungen habe ich überprüft. Line = Micro (integriert).... Ich werde wahnsinnig... Warum bewegt sich der Pegler nicht wenn ich rede (systemeinstellungen)?
 
gib mir doch mal deinen skypenamen, dann geht das schneller als hier.
 
hab dir ne PN gesendet....
 
Hallo Leute... Wir haben gestern wirklich fast alles ausprobiert. Ging einfach nicht. Weis vielleicht einer, was es sein kann????

Micro, iSight und HD haben Hardware Defekte!
MacBook also weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten