Internes Micro beim iBook 12"

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
wie zeichne ich Tonsequenzen mit dem internen Micro meines 12" iBooks auf?

Sebastian
 
Systemsteuerung -> Ton -> Eingabe
Da kannst Du das Mirko aktivieren.
Fehlt nur noch die Software die es aufnimmt... ;)
 
csb schrieb:
Liebe Freunde,
wie zeichne ich Tonsequenzen mit dem internen Micro meines 12" iBooks auf?

Sebastian

Aehm, was meinst du mit Tonsequenzen? Suchst du ein Programm zum Aufnehmen?


Gruesse, Pablo
 
Hmm, bei meinem ersten Powerbook, das war 1998 unter Mac OS 7.6.1 gab es eine Option: "Warnton hinzufügen". Damit konnte man dann Stimmen aufnehmen.
Sowas gibt es nicht mehr?
 
Ist es eigentlich möglich mit dem iBook im Garten zu flacken und ohne irgendwelche Zusatzgeräte zu skypen? Nur über internes Mic und Boxen? Das wär ja sehr scharf!
 
Punisher04 schrieb:
Ist es eigentlich möglich mit dem iBook im Garten zu flacken und ohne irgendwelche Zusatzgeräte zu skypen? Nur über internes Mic und Boxen? Das wär ja sehr scharf!

So du deine Netzwerkverbindung am laufen hast: Ja ;)

Das interne Micro reicht (angeblich) zum Skypen voll aus... Haben zumindest meine Gesprächspartner behauptet :D
 
beim skypen muss man aber schon Kopfhörer haben, sonst gibt das so einen nervigen Hall-Effekt.
 
Zurück
Oben Unten