1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

internes display wird bei vollbildanwendung auf externem schwarz...

Diskutiere das Thema internes display wird bei vollbildanwendung auf externem schwarz... im Forum Mac OS X & macOS.

  1. elcommodore

    elcommodore Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2015
    Hallo zusammen,
    an meinem MacBook Pro (mid2015) hängt ein externer LG Monitor(HDMI), was zu 99% auch tadellos läuft. Gestern hatte ich dann Lust mal etwas zu zocken (wow), dabei fiel mir auf, dass der Monitor auf welchem das Spiel nicht läuft, schwarz wird. Gerne hätte ich auf dem unbenutzen Monitor noch einen spannenden Film gesehen.

    Die Sufu habe ich bereits benutzt und auch einiges versucht. Ihr seid gefragt :)

    Vielen Dank schon mal...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...