Internes Bluetooth Modul für den PM G5

Alex18091982

Alex18091982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
326
Reaktionspunkte
1
Nabend!

Auf der suche nach einem internen Bluetooth Modul für den PowerMac G5 bin ich über einen Shop in Frankreich gestolpert, der die internen Original-Module + Antenne verkauft.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch in dem Laden schonmal was bestellt bzw liefern die überhaupt nach Deutschland (ich kann kein Französisch und hab dort keine AGB's gefunden)?
Oder kennt Ihr Shops aus Deutschland die das Modul verkaufen?
 
Will denn hier keiner was hinschreiben?
Naja Ich hab jedenfalls mal bei denen angefragt, das Modul ist wohl so gefragt, dass die im Moment keine Bestellungen mehr annehmen.
Begründung war, dass sie ca. 50 Module pro Woche haben aber bereits 400 Vorbestellungen! (inklusive meiner :) )
Ich werde berichten, wenn ich es habe ( die meinten ca 1 Monat!)
 
Moin Alex!

Hört sich ja prima an. Ich war nähmlich auch so blöd, meinen G5 ohne BT zu bestellen.
Bin auf Deinen Bericht gespannt!

:)
 
Hallo,

ich habe es vor 1 Woche bestellt und heute erhalten und die jungs sind echt genial mail verkehr mega schnell!

was mir im Moment fehlt ist die Einbauanleitung.

Gruß
 
Hai iBarbaros!

Bitte berichte, ob und wie es geklappt hat!
THX
 
Hi,

ich habe mir das Teil heute auch bestellt. Als letzten Versuch, meinen PM G5 mit einer MX900 ohne Depressionen oder Wutanfälle bedienen zu können (und weil ich für das vorhandene D-Link Dongle eine andere Verwendung habe). iBarbaros, hast Du es mittlerweile erfolgreich installiert ?

Gruß,

Sack.
 
Hallo zusammen,

Alles bestens so soll es auch sein hat zwar mehr als D-Link gekostet aber du sparst damit 1 USB Eingang und es ist Original kann es jeden empfehlen.

Einbau war ziemlich leicht müsste erst mit Apple Telefonieren weil ich mir nicht sicher war wo sich das Modul platzt befindet.

Gruß
iBarbaros
 
Zurück
Oben Unten