Internes Bluetooth fürs iBook - wo kaufen?

Q

quailoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte ein internes bluetooth Modul ins ibook einbauen, finde aber- außer ifixit in den USA- keinen Shop in Deutschland der das Modul anbietet...

Weiß jemand mehr?
 
Hast Du mittlerweile eine Adresse in Deutschland gefunden? Würde auch gerne wissen wo man ein Bluetooth Modul fürs Powerbook bekommt!
 
Vorsichtig sein ;)


Evtl kannst du den Threadersteller fragen, wo er das Modul gekauft hat...obwohl...lass es lieber (siehst ja was passiert ;))
 
Ich habe keinen Händler gefunden der das Blueoothmodul separat anbietet und es letztlich auch sein gelassen..

Hintergrund ist folgender:

Apple liefert die Module zwar an die Reparaturwerkstätten aus, jedoch nur wenn diese den Einbau auch selbst vornehmen, als nicht zum Resell an Kunden weitergeben..
Was das soll weiß ich nicht, jedenfalls wird wohl kein normaler Mensch auch noch die Lohnstunden der Werkstatt mitzahlen, denn da kann man direkt ein neues Book kaufen..
 
Ich habe keinen Händler gefunden der das Blueoothmodul separat anbietet und es letztlich auch sein gelassen..

Hintergrund ist folgender:

Apple liefert die Module zwar an die Reparaturwerkstätten aus, jedoch nur wenn diese den Einbau auch selbst vornehmen
Unter diesen Bedingungen ist doch klar und verständlich, dass ein Händler es nicht separat anbietet.

Entweder: eBay fragen.
Oder: Händler fragen, ob man einen Deal machen kann (e.g. nur Ersatzteil abnehmen)
 
Es gab da mal eine Anleitung, wie man an einen internen USB-Port des iBooks einen Bluetoothstick anschließen kann. Anscheinend klappt das, weil das iBook 3-4 Anschlüsse hat, von denen eben nur zwei nach außen führen. Ein kleiner Bluetoothstick lässt sich ohne Verkleidung auch noch irgendwo im Gehäuse unterbringen.
Leider find ich grad die Anleitung nicht.
 
Zurück
Oben Unten