interner mac speaker

  1. dawn

    dawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich fange nicht an dieses forum etwas zu nerven...aber ich hätte da noch eine frage:

    wie kann ich unter linux den internen speaker am mac ansprechen, welcher device wird dafür benutzt und wo wird der deklariert?
    im kernel hab ich den DMA Sound-Support aktiviert aber weiter bin ich leider nicht gekommen :(
     
    dawn, 17.09.2004
  2. tolstoi

    tolstoi

    Sorry, habe gerade erst diese Nachicht von dir gelesen, nachdem ich schon auf deine andere, mit dem Sound Problem geantwortet hatte. Ich habe externe Speaker und die funktionieren. Mein interner ist zur Zeit nicht angeschlossen. Kann dir dann Bescheid sagen, wenn ich ihn mal wieder anschliesse, ob er läuft.

    Grüsse
     
    tolstoi, 23.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - interner mac speaker
  1. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480
    Aladin033
    25.12.2016
  2. mdiehl
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    4.618
    Veritas
    27.01.2017
  3. alba85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    xentric
    22.11.2016
  4. christian l
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    784
    Veritas
    19.02.2017