Interner FW-Port... Irgendwas stimmt da nicht?!

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    ALso im G4 AGP gibts eine internen firewire port der is ähm moment *aufklapp und nachschau* ganz oben neben dem ram

    wenn da keiner ist soltest du mal in deinem system profiler schaun was das fürn Mac is ;-)
     
  3. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Da steht "not included on gigabit models"
     
  4. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Also im Systemprofiler steht ja nur, daß es ein G4 400 ist. Aber da es a.) ne AGP-Karte hat und b.) die Backfront gemäß der Apple-Seite eindeutig ein G4 AGP ist (Digital Audio und Gigabit Ethernet haben andere Backfront) muß es wohl einer sein.

    Dennoch find ich kein FW-Port intern :( Bin ich doof???
     
  5. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

  6. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Hallo.
    Ich möcht bitte nochmal den Thread hochholen.
    Hab bei Apple gestöbert und find meine Modell-Nr. absolut nicht: Modell Nr. M5183.
    Keine Ahnung, als was Apple den führt?!

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58418-de

    Was zum Geier ist es nu? Ein Sawtooth oder ein Gigabit Ethernet oder...?!

    Die Geräterückseite paßt zum AGP.

    Lt. Apple haben beide nen Firewire on Board (außer den nach außen geführten). Meiner hat keinen!
     
  7. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

  8. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    sorry - fehlpost ...
     
  9. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Schad. Hab mich schon über ne Antwort gefreut :rolleyes:
     
  10. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Hey, Leute. Laßt mich bitte nicht hängen. Weiß wirklich nicht, was das jetzt tats. für ne Kiste ist :(
     
Die Seite wird geladen...