Interner Fehler bei iChat

robraths

robraths

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann!?!?!

AIM meldet mich mit AOL Namen und Kennwort an... zeigt Kontakte an... kann auch mit aktivem Buddy reden über Telefon... aber Chaten geht nicht!!! Folgendes Fenster öffnet sich:


NSInvalidArgumentException:
NSConcreteMutableAttributedString addAttribute:value:range:: nil value


Mein Adressbuch geht auch garnicht mehr auf!

HILFE!!! Robert
 
Hi
Ich hab das gleiche Problem bei mir geht chaten ja noch, aber ich kann keine Sileys mehr verschicken. Wenn ich auf das Smiley rechts unten gehe kommt:
Interner Fehler von Ichat
NSInvalidArgumentException:
*** -[NSCFArray addObject:]: attempt to insert nil

Kann uns jemand helfen?

mfg. freek
 
Zugriffsrechte schon repariert?

Gruss
Kalle
 
hab ich schon gemacht
hat nichts geholfen
kann mir den keiner helfen das ist nervig wie sonst noch was
 
Was mir sonst noch einfällt, Panther einfach nochmal drüberinstallieren (archivieren).

Gruss
Kalle
 
Ich habs jetzt gelöst
Motu hat mir seine Smylies geschickt die hab ich dann genommen und dann gieng alles wieder perfekt
 
Die More iChat Smileys die im Moment im Netz sind machen immer wieder Probleme !!! Im Moment würd ich davon abraten !

Besorgt Euch wie freek lieber die alte Version !
 
Zurück
Oben Unten