Interner DVD-Brenner -->> Einbau?

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Hi

Privat habe ich einen G4/700Mhz mit 800MB-RAM und Panther in der neuesten Version.

Das Teil hat ja zwei Slots an der Front, der untere ist "verschlossen"

Weiss jemand, ob der Einbau eines DVR-A07 A) Problemlos ist und B) ob man die "Slot-Türe" benutzen kann (wie das Ding auch immer heisst :D)

Für Euer Wissen bin ich dankbar

cheers
JoyZ
 
Hier gibt es eine Einbauanleitung: (Quicksilver) bzw.
(blaugraues Gehäuse)
In den unteren Schacht passt kein optisches Laufwerk rein, der Schacht ist für das optionale ZIP gedacht.
 
Vielen Dank, diese geniale Seite hab ich nicht gekannt!

Schade schade, eigentlich hätte ich gerne zwei Laufwerke dringehabt, aber dies geht leider tatsächlich nicht. Vielleicht schaffe ich mir trotzdem ein externes Laufwerk an.

Merci nochmals
JoyZ
 
Zurück
Oben Unten