interne Verbindung über SMC7004ABR Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Laklaus, 26.02.2004.

  1. Laklaus

    Laklaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,ich bin ganz neu hier und mit den Gepflogenheiten dieser Site noch nicht vertraut.
    Ich hoffe für mein Problem hier richtig zu sein: Ich habe zwei Macs (G4 und G3 mit Sytem 9.1 bzw.9.2) an oben genannten Router angeschlossen. Nach erfolgreicher Einrichtung der Routers kann ich jetzt auch von beiden Rechnern ins Netz. Nur der Austausch zwischen den Rechnern funktioniert gar nicht. Der Zugriff wird mir mit Fehler 403 oder einer anderen Meldung nicht gestattet. Was mache ich falsch?
    Hoffnungsvolle Grüße,
    Klaus Lehmkuhl
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    vermutlich ist die Firewall im Router aktivirt und Du mußt die Ports freischalten.
     
Die Seite wird geladen...