Diskutiere interne Verbindung über SMC7004ABR Router im Netzwerk-Hardware Forum

  1. Laklaus

    Laklaus Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hallo Leute,ich bin ganz neu hier und mit den Gepflogenheiten dieser Site noch nicht vertraut.
    Ich hoffe für mein Problem hier richtig zu sein: Ich habe zwei Macs (G4 und G3 mit Sytem 9.1 bzw.9.2) an oben genannten Router angeschlossen. Nach erfolgreicher Einrichtung der Routers kann ich jetzt auch von beiden Rechnern ins Netz. Nur der Austausch zwischen den Rechnern funktioniert gar nicht. Der Zugriff wird mir mit Fehler 403 oder einer anderen Meldung nicht gestattet. Was mache ich falsch?
    Hoffnungsvolle Grüße,
    Klaus Lehmkuhl
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    vermutlich ist die Firewall im Router aktivirt und Du mußt die Ports freischalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - interne Verbindung über Forum Datum
Powerline in Verbindung mit einem Switch möglich? Netzwerk-Hardware 24.03.2018
QNAP NAS: Verbindung immer wieder weg Netzwerk-Hardware 17.03.2018
Interne Netzwerke verbinden Netzwerk-Hardware 11.02.2018
Warum ist das interne WLAN immer so langsam wie die Internetverbindung Netzwerk-Hardware 08.06.2015
Kein Zugriff aus NAS-Laufwerk aus dem Interne Netzwerk-Hardware 16.04.2012
Time Capsule - Interne HD läuft aller 5 Min an Netzwerk-Hardware 20.12.2008
Trotz verbindung und Ping kein Interne... Netzwerk-Hardware 28.09.2008
Time Capsule ohne interne HD möglich? Netzwerk-Hardware 17.07.2008
Alternative für interne Airportkarte für iBook G3? Netzwerk-Hardware 08.06.2006
Interne Mail ? Netzwerk-Hardware 27.01.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.