Interne ISDN Karte für Tiger

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Hallo, gibt es eine interne ISDN Karte die im G5 PM läuft (PCI) und Tiger kompatibel ist? Funtzen die AVM Karten? Offiziell ja leider nicht.
Wenn nicht intern geht, was würdet ihr extern empfehlen? Immernoch Hermstedt, oder gibt es zuverlässig funktionierende alternativen?
 
*schieb den thread hoch*

Weiß den keiner eine Interne Lösung?
 
Ob man die AVM Karte auch in den Mac packen kann, würde mich auch interessieren.

Gruß vom Bodensee

Snoppysleica
 
Nein, AVM unterstützt den Mac nicht. Definitiv nicht, selbst probiert. Die einzige ISDN-PCI-Lösung für OS X 10.4, von der ich weiss, ist Hermstedt Leonardo SL (nicht SX, nicht SP oder so, siehe Treiberauswahl auf der Supportseite). Gibt's so gut wie nie bei ebay, leider.
 
Muss es unbedingt intern sein? Sonst könnte ich auch Leonardo USB empfehlen, wird bei uns verwendet und ist jetzt sogar Intel-Mac kompatibel.
 
Der Wahnsinn ist nur, dass die AVM-Lösung 130 Euro kostet und Hermstedt über 900 Euro.

Wolf
 
Wolf Larsen schrieb:
Der Wahnsinn ist nur, dass die AVM-Lösung 130 Euro kostet und Hermstedt über 900 Euro.

Wolf
Ja, Hermstedt ist sehr teuer, dafür hat man dann Leonardo-Filetransfer!
 
Zurück
Oben Unten