Interne Festplatte in FAT32 ?

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle,

ich hatte vor bei ebay eine gebrauchte festplatte für meinen iMac G3 zu kaufen, nun ist allerdings zu erwarten, daß diese dann in FAT32 formatiert sein wird, kann ich eine solche formatierte platte einfach in den iMac stecken und sie dann mit dem festplattendienstprogramm neu formatieren? oder wird das FDP die platte erst gar nicht erkennen ? :(
 
Ist kein Problem mit Festplatten Dienstprogramm
 
ah - ok - die wird also anstandslos erkannt werden ? - schön


danke dir marco312
 
ja os x kann mit fat 32 umgehen
 
Ja einfach einbauen und das Festplatten Dienstprogramm öffnen dann die Hd auswählen und Mac Formatieren.

Wir haben ja den Mac grade weil es so einfach ist :D
 
schon richtig - aber ich kann mich noch an zeiten erinnern da gabs mit .doc und .jpg schon probleme :D
 
Probleme mit dem Erkennen der Festplatte wird es wohl dann geben, wenn diese grösser als 128 GB ist.
Ansonsten wie die Vorredner schon sagten: Festplattendienstprogramm.
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten