Interne Festplatte des Mac Mini´s

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
705
Hallo,

weiß Jemand was für ein Festplatten-Typ (ATA, S-ATA, IDE) im Mac Mini verbaut ist ???
(wollte die interne gegen eine 100-120GB kleine tauschen)

Und ja ich weiß eine externe ist viel billiger... ;)


MfG: Carsten Pauer
 
Es handelt sich um Ultra ATA/100 Festplatten. Die neuen Festplatten im Mini haben 5400 rpm, die älteren 4200 rpm.
 
Aber vorsicht! Es handelt sich um 2,5Zoll Platten (Notebookplatten) nicht um die "gewöhnlichen" 3,5Zoll IDE Desktop Platten!!!
 
gewoldi schrieb:
Aber vorsicht! Es handelt sich um 2,5Zoll Platten (Notebookplatten) nicht um die "gewöhnlichen" 3,5Zoll IDE Desktop Platten!!!

Das war ihm sicherlich bewusst, hehe :)

"(wollte die interne gegen eine 100-120GB kleine tauschen)"

Eine 3,5" würde ja das halbe Gehäuse einnehmen ;)
 
Du glaubst gar nicht was man so alles erlebt.... :rolleyes:
 
gewoldi schrieb:
Du glaubst gar nicht was man so alles erlebt.... :rolleyes:

*lach* dann hätten wir das ja nun auch geklärt ;)

(auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann *g*)

Ich habe selbst ja noch keinen Mac. Vermutlich lese ich hier einfach zuviel im Forum :)
 
Zurück
Oben Unten