Interne Festplatte aufrüsten?

Das haben schon andere verwechselt...
Aber macht ja auch keinen großen Unterschied. Bei den Prä unibodys ist der Festplattentausch auch einfach zu bewerkstelligen.
 
Auf jeden Fall 2x4 GB
Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch per Coconut Battery mal deinen Akku auslesen und den bei Bedarf mittauschen.
 
Für Akkus ist CDX aus Nürnberg ne Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Macht doch nicht immer nur die Leute reich, die hier keine Steuern zahlen und den Einzelhandel kaputt machen..
Support your local Dealer, der hat auch alles.

auch nicht grad der Tante-Emma-Laden, der diese Art von Unterstützung braucht, oder halte nur ich diese Lieferkette für einen Filialisten mit Outlet-Punkten? Solchen Ketten hat man doch bis gestern auch vorgeworfen, den "Einzelhandel" kaputt zu machen ...

Gruss, Ciccio
 
Manchmal muß man halt online bestellen, nicht nur in der derzeitigen Situation.
Auf dem Land gibt es vieles nicht beim örtlichen Händler, und quer durch die Republik zu fahren und rumzusuchen ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei. Und manches bekommt man praktisch nur über das Internet.
Manchmal kann man auch online bei normalen Einzelhandelsgeschäften bestellen, mach ich zum Beispiel mittlerweile bei meinem Wein-Dealer statt fünfzig Kilometer mit dem Auto zu fahren. Der freut sich und wird dadurch sicher nicht kaputtgehen.
Ein Elektronikhändler bei uns in der Nähe hat sein Ladengeschäft aufgegeben und verkauft nur noch online - da kann man auch nicht davon sprechen, daß ein Einzelhandelsgeschäft aufgegeben hat. Er hat sich nur verlagert. In manchen Branchen ist das sicher machbar und vielleicht sogar sinnvoll.
Versandhandel gab es schon vor dem Internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hätten wir nicht Corona, würde diese Diskussion nicht geführt werden. Vor Corona hat sich keine Sau um den Einzelhandel geschert.
 
Hätten wir nicht Corona, würde diese Diskussion nicht geführt werden. Vor Corona hat sich keine Sau um den Einzelhandel geschert.
Du vielleicht nicht, andere schon.
Kannst du in diesem Forum auch in älteren Beiträgen nachlesen.

Edith: gib' einfach mal "support your local dealer" in die Forensuche ein.
 
Darum geht es nicht. Erst seit Corona ist das Thema raus aus der Nische.
 
Na du musst es ja wissen. Ich hasse Klugscheißer.
 
Ich kaufe wo es geht im Einzelhandel. und was nicht geht, wird bestellt.
 
Und ich empfehle mit Nichten Amazon. Ich empfehle ein Produkt. Wo er das kauft ist mir herzlich egal.
 
Zurück
Oben Unten