Interne eSATA Karte für PowerMac G5 Quad

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Woher bekomme ich eine günstige, interne eSATA (2-4 Anschlüsse) Karte für meinen PowerMac G5 Quad (letzte PowerMac Generation)? Kann ich irgendeine PCI-Express Karte nehmen, oder sind nicht alle Mac bzw. G5 tauglich?
 
Weiß keiner Rat?
 
Danke für den Link. Endlich mal ein Shop, dass zeigt, ob Produkte Mac tauglich sind. Bei Amazon hab ich nur selten genauere Infos gefunden und Cancom kann mir einfach kein Angebot für eine passende Karte schicken.
 
Danke für den Link. Endlich mal ein Shop, dass zeigt, ob Produkte Mac tauglich sind. Bei Amazon hab ich nur selten genauere Infos gefunden und Cancom kann mir einfach kein Angebot für eine passende Karte schicken.

....dann geh doch einfach bei Cancom in den online-store ..... da steht genau das selbe wie bei cyberport.

....ansonsten findest du eine passende übersicht bei sonnet:
http://www.sonnettech.com/product/computercards/index.html#pciecards
 
Zurück
Oben Unten