internationale Rufnummer?

Dein Beitrag #10 zeigt dass Du das Prinzip eines VPN und VoIP nicht verstanden hast. Ich habe in Beitrag #14 geantwortet wie das geht und zwar völlig legal.
Das Du jetzt Vergleiche zum Darkweb ziehst ist lächerlich. Du willst scheinbar nur trollen. Beantworte mir bitte mal wo ich in Beitrag #14 falsch liege? Seitdem eierst Du nur rum und versuchst mir Fehler anzudichten. Willst Du Lösungen für den TE oder trollen? Ich habe dem TE alle legalen Möglichkeiten gezeigt.
 
weil du halt irgendwas erzählst, aber jedenfalls keine legalen wege. wenn du eine sipgate-ortsrufnummer hast, musst du den umzug melden.
und ich habe eben nicht von technik geschrieben, das warst unter anderem du.
Die Rufnummer wird beispielsweise in der dänischen Niederlassung geschaltet.
von wem wird die denn geschaltet?!
die problematik eine nummer im ausland zu bekommen, hat generell nichts mit VoIP oder VPN zu tun, das ist dir halt leider immer noch nicht klar.
ende.
 
weil du halt irgendwas erzählst, aber jedenfalls keine legalen wege. wenn du eine sipgate-ortsrufnummer hast, musst du den umzug melden.
und ich habe eben nicht von technik geschrieben, das warst unter anderem du.

von wem wird die denn geschaltet?!
die problematik eine nummer im ausland zu bekommen, hat generell nichts mit VoIP oder VPN zu tun, das ist dir halt leider immer noch nicht klar.
ende.
Erstens hast Du behauptet das ginge nicht über VPN was zeigt, dass Du keinem Ahnung von Technik hast. Zweitens: Im Beispiel des TE habe ich von der dänischen Niederlassung der Firma geschrieben. Dass das illegal wäre ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Wenn ich eine Niederlassung in Dänemark habe ist es völlig legal und okay dort eine Rufnummer zu holen.
Du willst trollen, das sehe ich nun. Also noch ein Versuch: Was an Beitrag #14 ist illegal? Kommt da was oder willst Du weiter nur verumglimpfen?
Ich kann morgen eine Firma in Dänemark gründen, ein Büro mieten und eine dänische Nummer bekommen. Dann verbinde ich mich per VPN aus Deutschland mit der dänischen Niederlassung und nutze deren Leitung. Willst Du das ernsthaft bestreiten oder behaupten das sei illegal?
Du hast wirklich keine Ahnung wovon Du sprichst. Ich habe mehrere Firmen global mit innovaphone TK-Anlagen vernetzt. Und Du behauptest Deine Erfahrungen mit 2 Ländern in Europa seien etwas wert? Wahrscheinlich ist eines der Länder Deutschland.
VoIP in globalen Umgebungen geht iimmer über VPN, das hast Du bestritten, also sei besser ruhig!
 
Und kann ich mir auch einfach random ne Nummer von irgendwo zulegen?
in #3 steht kurz zusammengefasst meine lösung zur frage in #1 und #13.
Und Du behauptest Deine Erfahrungen mit 2 Ländern in Europa seien etwas wert? Wahrscheinlich ist eines der Länder Deutschland.
VoIP in globalen Umgebungen geht iimmer über VPN, das hast Du bestritten, also sei besser ruhig!
Mein Gott bist Du simpel!
das ist deine übliche masche, kenne ich ja. :faint:
dein gekaspere musst du jetzt alleine weiterführen, matthias.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz und noname951
@Olivetti einfach gut sein lassen. Für mdiehl ist nur seine Meinung die Richtige.
Jede Diskussion mit ihm ist verschwendete Zeit. Habe ich auch schon erlebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
in #3 steht kurz zusammengefasst meine lösung zur frage in #1 und #13.


das ist deine übliche masche, kenne ich ja. :faint:
dein gekaspere musst du jetzt alleine weiterführen, matthias.
ja Oliver, das muss ich dann wohl :)
Es war mir übriegens klar dass Du keinen Fehler in meinem Beitrag #14 finden konntest. Statt dessen willst Du persönlich werden. Ja, das hat Stil.
 
@Olivetti einfach gut sein lassen. Für mdiehl ist nur seine Meinung die Richtige.
Jede Diskussion mit ihm ist verschwendete Zeit. Habe ich auch schon erlebt.
Das habe ich nicht behauptet. Kannst Du mir denn sagen was an Beitrag #14 falsch ist oder wo er illegal ist? Dazu bringt Olivetti ja nix, weil es nix gibt. Kannst Du meine Meinugn widerlegen? Ich bin gespannt.
Oder Ihr äußert Euch mal zum Thema und versucht zu helfewn statt Leuten die helfen auf die Nüsse zu gehen :)
 
Übrigens ist #3 genauso illegal wie #14 :)
 
Zurück
Oben Unten