Interface focusrite Scarlett Solo verbindet sich nicht mit Macbook Pro 15` 2019

Quidje

Quidje

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Habe ein neues Mac Book Pro. Vorher hat sich das Interface immer von alleine mit dem Rechner verbunden! Das ging bis zum installierten Mojave bei einem 2012er Macbook gut. Beim Scarlett Solo handelt es sich um eines der 2nd Gen.

Jetzt habe ich ein Macbook Pro 15`2019 mit macOS Mojave.

Auf der Webseite von focusrite stehen Hilfen, die leider nicht greifen. Die zu löschenden Datein sind nicht drauf. Von selbst installiert sich da auch nichts. Dementsprechend kann ich auch unter Systemeinstellugen/ Sicherheit ... nichts machen.
https://support.focusrite.com/hc/de...-10-13-Mojave-10-14-Catalina-10-15-nicht-mehr

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee?
 
Hey ich habe das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden und kannst du mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten