Berlin Interessengruppe Berliner MacTreff gegründet

admartinator schrieb:
Kollege Thowe (ebenfalls gebannt bei MU) taucht in dem Thread ja auch auf. So ein Zufall aber auch... :D

Edit: ...und INTRU auch. Ein richtiges Klassentreffen! Sind da Ulenz, Hairfeti, d4d4 und Co. ebenfalls vertreten?




Ups... - ich wollte doch editieren. Daneben geklickt. Sorry...
 
Klasl57 schrieb:
Ich werde mich dort auch mal anmelden und die Toleranzgrenze ihrerseits ausloten, wenn man nur mal son bischen rumtrollt. ;)


... das wird aber nicht so einfach da dort selbst die Admins, noch nach dem wie und wo beim Speichereinbau im PowerBook nachfragen ;)

oh, bin ich jetzt auch so ein gemeiner .......

:D
 
Und wieder ist es soweit!
Am Dienstag den 17.5. treffen sich wieder Berlin und Brandenburger Mac-User und deren Freunde zum gemütlichen Erfahrungstausch.
Wir treffen uns ab 19Uhr bei Eis-Hennig in der Bundesallee 186 in Berlin-Wilmersdorf.
Zu erkennen sind wir an den Powerbooks und ibooks auf den Tischen

Zur selben Zeit wird sich auch der Düsseldorfer-MacTreff das erste mal zusammen finden.

Einen Video-Konferenz zwischen Berlin und Düsseldorf während der Treffen ist diesmal geplant, da sowohl in Berlin bei Eis-Hennig als auch beim Düsseldorfer Treff ein kostenloses WLan zur Verfügung steht.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Weitere Infos unter

www.berliner-mactreff.de
 
so, das treffen ist natürlich wieder bestens verlaufen. insgesamt waren 14 macianer in berlin und 10 macianer in düsseldorf/meerbusch da. der videochat per isight hat leider noch nicht funktioniert (lag wahrscheinlich an der lahmen anbindung in d-dorf).

nachdem eis-henning schon um 21 geschlossen hatte sind einige nach hause, der rest (8 oder 9 macianer) noch zu Hell oder Dunkel gefahren um das treffen dort fortzusetzen. dabei wurde mal wieder deutlich, dass eis-henning zwar eine gute lage und leckeres eis hat, dafür aber für größere treffen nicht wirklich geeignet ist. wir sind also auf der suche nach einer besseren location... nichts desto trotz wird das nächste treffen wieder am dritten dienstag des monats am 21.6.05 stattfinden...
 
Blaubierhund schrieb:
...wir sind also auf der suche nach einer besseren location...

Sag ich doch: Deutsch - Polnische Autobahnkirche!

:)
 
Zurück
Oben Unten